Samstag , 27 April 2024

Bundesligatipp 26. Spieltag 2012

Der 26. Spieltag der Fussball Bundesliga steht vor der Tür, und hier nun die Tipps für eure Wetten!

Hoffenheim – Stuttgart: 2

Hoffenheim hat es – wie auch Leverkusen zuvor – mit 7:1 vergeigt. Auch das Folgespiel endet ohne Punkte. Stuttgart gewinnt in Hoffenheim. Das erste „Nicht-Remis“ nach 8 Heimspielen.

Leverkusen – Gladbach: 1

Leverkusen hat nun eine Woche Zeit zum erholen gehabt. Der Punkteverlust in der Tabelle wird wieder etwas stabilisiert. Heimsieg.

Dortmund – Bremen: 1

Dortmund muss nach dem müden 0:0 in Augsburg Boden gutmachen. Zwar wird man den Abstand auf die Bayern nicht vergrößern können, aber zumindest halten.

Augsburg – Mainz: 2

Alle Welt lobt Augsburg. Zurecht, denn sie spielen zur Zeit nicht wie ein Absteiger. Doch gegen Mainz setzt es wieder einen Dämpfer. Das Spiel geht verloren. Auswärtssieg für Mainz.

Hamburg – Freiburg: 1

Hamburg darf nach dem schlechten Auftritt auf Schalke zuhause zeigen, dass es auch anders geht. Gegen die formstarken Freiburger gelingt das.

Nürnberg – Wolfsburg: 2

Nach dem 0:0 in Kaiserslautern holen die Wölfe in Nürnberg sogar 3 Punkte und verbessern ihre Auswärtsbilanz. Dann wird man mit dem Abstieg nichts mehr zu tun haben. Damit können Magaths Experimente auf dem Platz weitergehen…

Berlin – Bayern München: 2

Auch Otto Rehhagel kann nicht zaubern. Hat er ja gesagt. Das heisst eigentlich, dass es sehr schwer für Berlin wird. Und auch wenn man gegen Bremen im Olympiastadion glücklich gewinnen konnte, geht das Spiel gegen Bayern München in die Hose.

Kaiserslautern – Schalke: 0

Lautern könnte auch zuhause mal wieder punkten, wenn man den Abstiegskampf spannend halten möchte. Ich denke hier an ein glückliches Remis für beide Mannschaften.

Hannover – Köln: 1

Auch in Hannover geht es um (fast) nichts mehr. Doch der Heimvorteil und die besseren Einzelspieler verhelfen Hannover zu 3 Punkten.

 

Tippen wir das nun so bei Bwin erhalten wir eine Quote von….

897!

Setzen wir da – per Kombitipp – 5 Euro drauf…:  4490 Euro!

Eine möglicherweise bessere Quote erhalten wir bei Tipico oder Bet365.

Viel Glück!

 

Anmerkung: Dies ist lediglich eine Wettvorhersage, die niemanden dazu zwingen soll auch so zu tippen! Wetten kann zur Spielsucht führen!


Über Patrick Stuhlemmer

Vater, Griller, Fussballfan, Kinogänger, Serienjunkie, Produkttester, Leseratte, Blogger, Kaffeetrinker, Kaufempfehler. Seit Januar 2009 mit Weblog-Deluxe im "Neuland" vertreten. Vorsicht: Beiträge könnten Ironie oder Sarkasmus trotz fehlender Smileys beinhalten! ;-) Ihr findet mich auch auf Google+ oder Twitter

Auch spannend

Fußball erleben: Die besten Apps für Fußball-Fans

Egal ob Spiele, Sport, Ernährung oder Freizeitgestaltung: Inzwischen existieren dutzende Apps für unsere Smartphones, die …