Dienstag , 19 März 2024

Bundesligatipp 24. Spieltag 2012

Hier nun die Wettvorhersage für den 24. Spieltag 2012 der 1. Fussball Bundesliga!

Hertha BSC-Werder Bremen: 2

König Otto gegen seine alte Liebe! Auch wenn man ihm persönlich einen guten Heimauftakt mit der Hertha gönnt, geht die Durststrecke der Berliner weiter. Bremen mausert sich nach oben heran.

Bayer Leverkusen-Bayern München: 0

Bayern MUSS gewinnen um dranzubleiben. Doch Leverkusen darf sich auch nicht hängenlassen. Dazu der Heimvorteil. Am Ende trennen sich die beiden Kontrahenten unentschieden.

SC Freiburg-FC Schalke: 2

Schalke hat zwar in München mit einer 0-Chancen Offensive geglänzt (Vorsicht Ironie), doch in Freiburg wird man sich mehr zutrauen. Freiburg spielt eigentlich gar nicht so schlecht, doch nur mit gut spielen, hat es in der Vergangenheit auch zu nichts zählbarem gereicht. Auswärtssieg.

Hannover 96-FC Augsburg: 1

Hannover wird das Ding in der eigenen Arena über die Bühne bringen. Klarer Heimsieg.

1. FC Kaiserslautern-VfL Wolfsburg: 2

In Wolfsburg brennt der Baum – wie immer. Nach dem einzigen Auswärtssieg dieser Saison am 1. Spieltag in Köln, wird man nun nach 2 sehr desolaten Spielen überraschen: Mit einem klaren Auswärtssieg.

Hamburger SV-VfB Stuttgart: 1

Hamburg kämpft weiter und wird belohnt. Einen knappen Heimerfolg trauen wir den Hamburgern zu. Stuttgart scheint auswärts auch nicht immer auf der Höhe zu sein. Macht man kein frühes Tor in Hamburg, wird es ganz, ganz schwer.

Borussia Dortmund-FSV Mainz 05: 1

Die Siegesserie geht weiter. Gegen Mainz und den alten Kameraden Zidan, der diesmal ausnahmsweise nicht treffen wird, gibt es 3 Punkte.

1. FC Nürnberg-Bor. Mönchengladbach: 1

Nürnberg ist eine echte Wundertüte. Nach dem Erfolg in Bremen sollte man meinen, auch zuhause mal dreifach zu punkten. Nach reinem Bauchgefühl würde ich auf ein Unentschieden setzen, doch irgendwie sollte Nürnberg das eigene Publikum auch mal wieder begeistern. Gladbach sehe ich etwas auf dem absteigenden Ast. Gegen eher defensive Nürnberger wird es schwieriger als bei einem TOP-Klub anzutreten. Heimsieg Nürnberg.

1899 Hoffenheim-1. FC Köln: 1

Nachdem man in Hoffenheim seit dem Auswärtssieg in Wolfsburg wieder weiß wie es ist zu gewinnen, will man das gegen Köln wiederholen. Und das gelingt gegen zur Zeit sehr schwache Kölner.

Tippen wir das nun so bei Bwin erhalten wir eine Quote von….

1170!

Setzen wir da – per Kombitipp – 5 Euro drauf…:  5850,02 Euro!

Eine möglicherweise bessere Quote erhalten wir bei Tipico oder Bet365.

Viel Glück!

Anmerkung: Dies ist lediglich eine Wettvorhersage, die niemanden dazu zwingen soll auch so zu tippen! Wetten kann zur Spielsucht führen!

Über Patrick Stuhlemmer

Vater, Griller, Fussballfan, Kinogänger, Serienjunkie, Produkttester, Leseratte, Blogger, Kaffeetrinker, Kaufempfehler. Seit Januar 2009 mit Weblog-Deluxe im "Neuland" vertreten. Vorsicht: Beiträge könnten Ironie oder Sarkasmus trotz fehlender Smileys beinhalten! ;-) Ihr findet mich auch auf Google+ oder Twitter

Auch spannend

Bundesliga Abschlusstabelle 2013\2014 (Vorhersage)

Endlich geht es wieder los. Das Warten hat ein Ende. Die Bundesliga startet in ihre …