Sonntag , 28 April 2024

Bundesligatipp 23. Spieltag

Hier unsere Wettvorhersage zum 23. Spieltag der Fussball-Bundesliga.

Gladbach – Hamburg: 1

Gladbach spielt die (zu diesem Zeitpunkt) beste Saison der Vereinsgeschichte und möchte natürlich weiter oben dabei bleiben. Dafür muss ein Sieg gegen den Hamburger SV her. Zuhause sollte das möglich sein. Heimsieg

Stuttgart – Freiburg: 1

Die Stuttgarter haben ihr letztes Heimspiel klar gewonnen ( 5:0 gegen Berlin ). Mit Freiburg kommt nun ein Gegner, der schon lange nicht mehr viel holte. Dafür reichte es für einen Punkt gegen die Bayern. Allen zum Trotz würde ich hier eine 1 tippen.

Mainz – Lautern: 0

Die Mainzer mit dem verlorenen Sohn Zidan, treffen wieder regelmäßig. Lautern dagegen dümpelt immer mehr dem Abstieg entgegen. Für die Mainzer also auch ein wichtiges Heimspiel. Am Ende werden sich beide mit einem Punkt begnügen müssen. Unentschieden.

Köln – Leverkusen: 0

Ein Derby! Auch wenn das richtige Rhein-Derby Köln – Gladbach heisst, so ist hier Brisanz angesagt. Köln wird aber wohl weiterhin auf Podolski verzichten müssen. Die Leverkusener sind zwar stark, haben aber vielleicht auch schon das Rückspiel in Barcelona im Kopf. Da müssen sich die Spieler aber auch wieder beweisen. Ein schwieriges Unterfangen. Daher hier der Tipp einer 0.

Wolfsburg – Hoffenheim: 2

Auf Wolfsburg war in letzter Zeit immer Verlass. Zumindest wenn sie zuhause spielen. Hoffenheim aber wirkt spielerisch erstarkt unter Neu-Trainer Babbel. Da Wolfsburg nicht immer zuhause gewinnen wird, läuft es auf ein Unentschieden, wenn nicht sogar auf die ersten 3 Punkte seit 6  Spielen (6x Unentschieden) für Hoffenheim hinaus.

Augsburg – Berlin: 2

In Augsburg wird gegen den Abstieg gekämpft und in Berlin regiert jetzt König Otto. Sollte man nicht schnell ein Gegentor fangen, so wird Berlin die 3 Punkte mit in die Haupstadt nehmen. Auswärtssieg.

Bremen – Nürnberg: 1

Nürnberg spielt zur Zeit Larifari-Fussball. Bremen konstant etwas über dem Durchschnitt. An der Weser aber wird man Nürnberg schlagen. Heimsieg.

Bayern – Schalke: 1

Bayern, zuletzt in der Liga schwach, wird hier alles geben müssen, auch nach einem Champions League Spiel. Wenn hier nicht 3 Punkte eingefahren werden, ist das Ziel Meisterschaft erstmal ad acta gelegt. Schalke dagegen hatte es gegen Wolfsburg sehr leicht und wird auswärts in München sehr viele Probleme bekommen. Und da Schalke auch nie Deutscher Meister wird, gibt es hier einen Heimsieg.

Dortmund – Hannover: 1

Zum Abschluss der Mini-Knaller BVB gegen Hannover. Hannover ist zwar derzeit wieder etwas im Aufwind, aber auswärts auch nicht der gefürchtete Gegner. Spät im Spiel wird Dortmund das Ding nach Hause fahren. Heimsieg.

 

Tippen wir das nun so bei Bwin erhalten wir eine Quote von….

950,4!

Setzen wir da – per Kombitipp – 5 Euro drauf…:  4752,01 Euro!

Eine möglicherweise bessere Quote erhalten wir bei Bet365.

Viel Glück!

Anmerkung: Dies ist lediglich eine Wettvorhersage, die niemanden dazu zwingen soll auch so zu tippen! Wetten kann zur Spielsucht führen!

Über Patrick Stuhlemmer

Vater, Griller, Fussballfan, Kinogänger, Serienjunkie, Produkttester, Leseratte, Blogger, Kaffeetrinker, Kaufempfehler. Seit Januar 2009 mit Weblog-Deluxe im "Neuland" vertreten. Vorsicht: Beiträge könnten Ironie oder Sarkasmus trotz fehlender Smileys beinhalten! ;-) Ihr findet mich auch auf Google+ oder Twitter

Auch spannend

Bundesliga Abschlusstabelle 2013\2014 (Vorhersage)

Endlich geht es wieder los. Das Warten hat ein Ende. Die Bundesliga startet in ihre …