Dienstag , 19 März 2024

Bundesligatipp 19. Spieltag 2012

Diesen Spieltag gibt es richtig etwas abzusahnen! Warum? Einfach weiterlesen und aufgepasst!

Bremen -Leverkusen: 0

Die Bremer haben Abwehrsorgen, dennoch, zuhause schaffen sie ein Unentschieden. 0

FC Augsburg – Kaiserslautern: 2

Mein beiden persönlichen Abstiegsfavoriten treten gegeneinander an. Riecht nach einer 0. Nein, Augsburg kam so schlecht aus der Winterpause, wie man es nicht dümmer machen könnte. Hier also klar eine 2. Lautern hängt sich rein.
FC Bayern – VfL Wolfsburg: 2

Hier gibt es die Traumqoute von satten 15.0! Das heisst, alle Wetteinsätze werden mit 15 multipliziert! Klar, so im Grunde genommen ist das natürlich völliger Schwachsinn, dass Wolfsburg in München gewinnt – gerade nachdem die Bayern in Gladbach gedemütigt worden. Danach ein Heimspiel zu verlieren? Undenkbar! Doch wenn man sich vor Augen führt, dass Wolfsburg seit 14 Jahren (seit Bundesliga-Zugehörigkeit) nicht in München beim FCB gewinnen konnte, dann kann man doch den Braten riechen – egal wie die Zeichen stehen. Irgendwann ist es halt soweit. Wieso also nicht mit der neuen Truppe (8 Neuzugänge im Winter)? Ist schwer einzuschätzen, zudem war Ribery zuletzt verletzt und Robben harmlos. Als Ergebnis gebe ich ein 1:2 vor. Das würde dann sogar die Quote von 40(VIERZIG!) bringen. Wer auf Nummer sicher bei diesem Spiel gehen will, der tippt auf „Über 2,5 Tore“ und heimst die Quote von 1,30 ein. Ein besserer Zinssatz pro 90 Minuten als anderswo…
Hertha – HSV: 1

Skibbes erstes Heimspiel, sehr schwer einzuschätzen. Dennoch hier eine 1. Mit dem HSV geht es wieder etwas abwärts.
Dortmund – Hoffenheim: 1

Klare Sache, auch ohne Götze. Eine 1!
Köln – Schalke: 2

Von Köln kann man nichts erwarten, mit Recht. Schalke holt auch auswärts einen Dreier und bleibt oben dran.

Tippen wir das nun so bei Tipico.com erhalten wir eine Quote von….

888.84 !!! (Stand 27.01.2012)

Setzen wir da mal nur 5 Euro drauf…:  4.444 Euro!

Viel Glück!

Anmerkung: Dies ist lediglich eine Wettvorhersage, die niemanden dazu zwingen soll auch so zu tippen! Wetten kann zur Spielsucht führen!

Über Patrick Stuhlemmer

Vater, Griller, Fussballfan, Kinogänger, Serienjunkie, Produkttester, Leseratte, Blogger, Kaffeetrinker, Kaufempfehler. Seit Januar 2009 mit Weblog-Deluxe im "Neuland" vertreten. Vorsicht: Beiträge könnten Ironie oder Sarkasmus trotz fehlender Smileys beinhalten! ;-) Ihr findet mich auch auf Google+ oder Twitter

Auch spannend

Bundesliga Abschlusstabelle 2013\2014 (Vorhersage)

Endlich geht es wieder los. Das Warten hat ein Ende. Die Bundesliga startet in ihre …