Donnerstag , 28 März 2024

Big Brother 10: Klaus, Pico oder Uwe, wer fliegt am Montag?

Am Montag (03.05.2010) um 21:15Uhr ist es wieder soweit, die Zuschauer entscheiden per Telefon-Voting, wer das Big Brother Haus verlassen soll. Wen trifft es diesmal? Uwe, Pico und Klaus stehen auf der Liste zum Abschuss bereit.

In den letzten Tagen, haben die Bewohner zwar vieles gegeben, aber eben auch nicht alles. Und so ging die Wochenaufgabe „Alles neue macht der Mai“ nicht bestanden. Die Nerven liegen ab nächster Woche wieder blank und es heisst Kartoffeln, Kartoffeln und nochmals Kartoffeln. Werde die Nerven vielleicht noch stärker in Mitleidenschaft gezogen, weil Klaus im Haus bleibt?

Danach sieht es nämlich aus, wenn man sich sämtliche Umfragen im Internet anschaut die bis jetzt auch nie falsch lagen wenn es um den prozentualen Mehranteil der teilnehmenden Leute ging. So sagt das „Wer-soll-raus-Barometer“ im IOFF, dass Uwe mit knapp 50% klar vor Klaus mit 39% und Pico mit 11% das Haus am Montag verlassen muss.

Über Palloo Petrov

Auch spannend

Traumjob Schauspieler: Diese Fähigkeiten verhelfen zum Erfolg

Traumjob Schauspieler: Diese Fähigkeiten verhelfen zum Erfolg

Filmstar werden – das ist nach wie vor ein Traum vieler Schauspielfans. Doch so sagenumwoben …

6 Kommentare

  1. uwe muss raus,

  2. Klaus raus!!! Uwe rockt!!!

  3. klaus muss raus, seine art ist so verletzend

  4. die prferdefresse muss endlich raus ….
    Klaus is der beste <3

  5. die Hamburger Hackfresse muss raus

  6. heute muss klaus im haus bleiben und lili muss raus….
    weil klaus hat es verdient im haus zu bleiben damit er die russin christina weiter provozieren kann….
    und daniel ist auch nur ein pantoffel held