Freitag , 27 November 2020
Startseite » Kino und TV » Big Brother 10: Das geheime Konzept der Staffel

Big Brother 10: Das geheime Konzept der Staffel

BigBrother_10Big Brother 10 startet am Montag um 21Uhr auf RTL2. Was aber noch die wenigsten wissen, das neue Konzept der 10. Staffel von Big Brother wird erst beim Start gelüftet.

Die Marschrichtung von Endemol und RTL2 schien klar: Nichts darf vor dem Start der Staffel nach außen dringen! Das wurde aber nichts. Denn auf clipfish.de sickerten in einem Trailer schon vorab mehrere Information durch. Auf BigBrother-Radio.de heisst es: „So waren vor einigen Tagen über den Livestream von Clipfish die ersten Bilder aus dem Haus zu sehen, was aber keinesfalls so beabsichtigt war. Tatsächlich war dies eine Panne wie es sie zuvor noch nie gegeben hat.“

Weiter entnimmt man bei BigBrother-Radio aus dem Internet-Clip, dass es diesmal wohl 2 Häuser geben wird, inwelchen 6 Männer und 6 Frauen anfangs getrennt einziehen werden. Die Männer in das „normale Haus“, die Frauen in das „geheime Haus“. Was man unter diesem geheimen Haus verstehen darf, das wird wohl erst bei der Eröffnungsshow gelüftet. Klar ist aber wohl, dass sowohl Männer als auch die Frauen nichts von dem anderen Haus wissen! Die Staffel soll mehr denn je auf Konfrontation ausgelegt sein. Es wird also auch genügend Zündstoff zum diskutieren geben. Übrigens: Fotos und Bilder aus dem neuen BigBrother Haus kann man auf BigBrother-Radio.de anschauen.

Über Palloo Petrov