Donnerstag , 28 März 2024

Aura Dione und Alicia Keys live bei „Schlag den Raab“ – 1,5 Mille im Jackpot

KinoUndTVUnd wieder einmal tritt Stefan Raab bei “Schlag den Raab” gegen einen von den Zuschauer ausgewählten Herausforderer an. Ab 20:15Uhr zeigt Pro Sieben den Showkampf, wenn der Kandidat gegen Stafan Raab diesesmal um 1,5 Million Euro kämpft. Der Spielleiter und Moderator Matthias Opdenhövel wird durch diese 21. Ausgabe von „Schlag den Raab“ führen und Frank Buschmann wird bei dieser 21. Ausgabe von „Schlag den Raab“ der Spielkommentator sein.

Wird der Kandidat heute Abend der nächste Hass-Martin der Nation und räumt die 1,5 Millionen ab oder wird es eine nette und sympathische Frau wie Amelie, die aber kaum eine Chance gegen Raab hat? Sollte der Kandidat heute auch nicht gegen Stefan Raab bestehen können, so werden beim nächsten „Schlag den Raab“ 2 Millionen Euro im Jackpot sein.

2 absolute Gesangesröhren! sorgen für musikalische Unterhaltung live im Studio. Niemand geringeres als die zwölffache Emmy-Gewinnerin Alicia Keys mit ihrer Single „Doesn’t Mean Anything“ und Shooting-Star Aura Dione mit „I Will Love You Monday“ werden ihre aktuellen Hits live zum Besten geben.

Zahlreiche interessante Spiele garantieren auch heute Abend wieder Nervenkitzel und Spannung. Ob der Kandidat am Ende gewinnt? Wir werden es sehen. Ab 20:15 Uhr auf Pro Sieben: Schlag den Raab

Über Palloo Petrov

Auch spannend

Traumjob Schauspieler: Diese Fähigkeiten verhelfen zum Erfolg

Traumjob Schauspieler: Diese Fähigkeiten verhelfen zum Erfolg

Filmstar werden – das ist nach wie vor ein Traum vieler Schauspielfans. Doch so sagenumwoben …