Freitag , 22 November 2019
Startseite » Featured » Zuckerberg will Facebook schliessen

Zuckerberg will Facebook schliessen

Es ist echt lustig, gleich mehrere Quellen berichten darüber, dass Mark Zuckerberg die Schnauze voll mit Facebook hat und es bis zum 15. März schliessen möchte. Eine Nachricht, die ich gerne aufgreife, da sie mir ordentlich Leute bringt! Haha! Doch mal ehrlich, da wird nichts dran sein. Es ist eine Ente oder jemand hat etwas total falsch verstanden. Facebook macht zu, Facebook schliesst oder Facebook endet sind also alles nur Phrasen, die man nicht allzu ernst nehmen sollte.

So schreibt Blogger-World.de über Mark Zuckerberg unter anderem: „Facebook habe sein leben ruiniert sagte er und möchte nochmals darauf hinweisen, dass es ihm nicht ums Geld geht. Er hat ja auch meiner Meinung nach genug Geld gemacht und zieht sich jetzt einfach aus dem Leben des Nerd zurück. Seine Berufung ist es den User wieder ins reale Leben zurückzubringen und eine Kommunikation ohne Facebook wieder herzustellen.“ Als Quelle wird noch Weeklyworldnews genannt. Die meisten der dort geschriebenen Kommentare allerdings lassen das vermuten, was mir auch als erstes in den Sinn kam: Alles nur ein Fake!

Ich meine, letztens erst ging durch die Medien, dass Facebook ca. 50 Milliarden Dollar wert sei. Wer also ist so doof und schmeisst das mal so einfach weg? Wenn über einen Verkauf spekuliert werden würde, okay, soll ja mal vorkommen, doch Facebook abschalten? Da gäbe es wohl genügend Fanatiker, die ihm das Leben wohl noch mehr zur Hölle machen würde als das schlechte Gewissen um das es in diversen Quellen geht…

Und, wen habt ihr heute schon einen Streich am verfrühten 1.April gespielt?

Zuckerberg will Facebook schliessen
3.89 (77.78%) 9 Artikel bewerten

Über Patrick Stuhlemmer

Vater, Griller, Fussballfan, Kinogänger, Serienjunkie, Produkttester, Leseratte, Blogger, Kaffeetrinker, Kaufempfehler. Seit Januar 2009 mit Weblog-Deluxe im "Neuland" vertreten. Vorsicht: Beiträge könnten Ironie oder Sarkasmus trotz fehlender Smileys beinhalten! ;-) Ihr findet mich auch auf Google+ oder Twitter

Ein Kommentar

  1. Ich finde Facebook nicht gut. Aber leider hat sich da noch nichts getan. Facebook gibt es immernoch.
    Es muss wirklich was getan werden gegen die „Datenverbrecher“.