Montag , 25 Mai 2020
Startseite » Featured » WordPress Plugin „XPost“ – neue Version verfügbar!

WordPress Plugin „XPost“ – neue Version verfügbar!

< a href="//www.weblog-deluxe.de/wp-content/uploads/2009/12/Wordpress.jpg">Ein kleiner Nachtrag zum XPost WordPress Plugin, mit welchem man in WordPress geschriebene Artikel an weitere Blogs weiterleiten kann. Um genauere Information zum Plugin zu erhalten, lest einfach meinen Artikel dazu.

Gestern schrieb Jan Gosmann auf seinem Blog, dass es eine neue Version vom Xpost-Plugin gibt. Teilweise hatten wohl Leute eine Fehlermeldung erhalten, wenn sie einen Beitrag an einen anderen Blog versendete. „Missed Schedule“ war die Fehlermeldung die man zu lesen bekam. Mit der neuen Version vom WordPress Plugin soll dieser Fehler nun beseitigt sein. Weiter sagt Jan, dass er selber dieses Problem nicht rekonstruieren konnte. Dem kann ich mich auch nur anschliessen, das Plugin funktioniert einwandfrei.

Hier gehts zum Download der neuen Version

WordPress Plugin „XPost“ – neue Version verfügbar!
3.95 (79%) 20 Artikel bewerten

Über Patrick Stuhlemmer

Vater, Griller, Fussballfan, Kinogänger, Serienjunkie, Produkttester, Leseratte, Blogger, Kaffeetrinker, Kaufempfehler. Seit Januar 2009 mit Weblog-Deluxe im "Neuland" vertreten. Vorsicht: Beiträge könnten Ironie oder Sarkasmus trotz fehlender Smileys beinhalten! ;-) Ihr findet mich auch auf Google+ oder Twitter