Mittwoch , 18 Oktober 2017
Startseite » Gesundheit » Produktsponsoring – Starke Abwehrkräfte durch Doppelherz System Vitamin C 750 Depot Pellets
Produktsponsoring – Starke Abwehrkräfte durch Doppelherz System Vitamin C 750 Depot Pellets

Produktsponsoring – Starke Abwehrkräfte durch Doppelherz System Vitamin C 750 Depot Pellets

Der Hersteller Doppelherz bietet – passend zur kalten Jahreszeit – das optimale Vorsorgepräparat gegen Erkältungen: Die Vitamin C 750 Depot Pellets kommen in praktischen Portionsbeuteln und versprechen den Rundumschutz für das Immunsystem und die Versorgung mit Vitamin C und Zink. Ich habe dieses Produkt kostenlos als ein Produktsponsoring bekommen, dass ich behalten darf und schreibe freiwillig darüber.

Äußerlich ist die Packung mit anderen herkömmlichen Nahrungsergänzungsmitteln vergleichbar, doch schon nach dem Öffnen zeigt sich der Unterschied: Viele kleine Portionsbeutel machen sowohl das Dosieren als auch die Anwendung einfach und unkompliziert – so zum Beispiel auch unterwegs oder in Situationen, in denen keine Flüssigkeit zur Verfügung steht.

Handhabung und Portionierung

Die Portionsbeutel lassen sich leicht öffnen und enthalten genau die richtige Menge an Micro-Pellets, um den Körper für den ganzen Tag umfassend zu versorgen. Schon der Geruchstest war für mich ein Erlebnis: Die leichte Zitrusnote sorgt dafür, dass man sich bereits im Vorfeld auf den Geschmack der Pellets freut – und diese Vorfreude wird auch nicht enttäuscht. Die Pellets mit frischem Orangengeschmack lösen sich nicht nur ausgezeichnet in Sekundenschnelle im Mund – sie schmecken auch richtig lecker! Das ist gerade für Leute wichtig, die sonst Schwierigkeiten mit der Einnahme von Tabletten haben. Eigentlich schade, dass nach einem Portionsbeutel schon Schluss ist – hiervon möchte man gerne mehr!

Aber nicht nur der tolle Geschmack ist typisch für die Doppelherz System Vitamin C 750 Depot Pellets – besonders gut finde ich den Depot-Effekt. Der Körper ist normalerweise nicht in der Lage, Vitamin C über einen längeren Zeitraum im Stoffwechsel zu speichern- genau hier greifen die Depot-Pellets an und versorgen durch eine spezielle Formel auch noch nach Stunden den Körper mit dem Powervitamin. Das führt zu einer besseren Verwendung und Verwertbarkeit – während viele andere Produkte ungenutzt wieder ausgeschieden werden.

Zusammensetzung und Wirkstoffkombination

Vitamin C ist gerade in der Kombination mit Zink DER Immunbooster im menschlichen Stoffwechsel. Beide Substanzen sind dafür bekannt, dass sie sowohl eindringenden Krankheitserregern den Garaus machen als auch das Immunsystem insgesamt unterstützen. Natürlich ersetzen Vitaminpräparate und Nahrungsergänzungsmittel nicht die gängigen Strategien zur Vorbeugung gegen Krankheiten: Auch während der Anwendung der Doppelherz System Vitamin C 750 Depot Pellets ist es daher wichtig, sich ausreichend zu bewegen, dem Körper gesunden und erholsamen Schlaf zu gönnen und die Ernährung so ausgewogen wie möglich zu gestalten.

Preis-Leistungs-Verhältnis & Fazit

Im Vergleich zu den anderen Nahrungsergänzungsmitteln, die ich in der Vergangenheit genutzt habe, ist mir besonders das optimale Preis-Leistungs-Verhältnis der Micro-Pellets aufgefallen – das Granulat enthält 750 mg Vitamin C und 5 mg Zink und ist damit auch preislich absolut empfehlenswert.

Ich fühle mich durch die Doppelherz System Vitamin C 750 Depot Pellets rundum geschützt – und dazu fit und leistungsfähig. Daher werde ich sicher auch nach dem Winter mein Immunsystem und meine Abwehrkräfte mit den Pellets stärken.


Blog Marketing BlogMarketing
ad by JKS Media

Produktsponsoring – Starke Abwehrkräfte durch Doppelherz System Vitamin C 750 Depot Pellets
4.17 (83.33%) 12 Artikel bewerten

Über Micha

Redaktion Ratgeber Deluxe!

Hinterlasse einen Kommentar