Mittwoch , 21 August 2019
Startseite » Featured » New Kids – Alles Flodder oder was?

New Kids – Alles Flodder oder was?

Durch einen Tipp von einem Kumpel bin ich heute auf etwas aufmerksam geworden, was scheinbar gar nicht mehr so unbekannt ist. Es geht um die Spots von „New Kids„. Eine Fernsehserie kann man das zwar nicht nennen, aber es gibt schon so einige Videos, die von den Holländern abgedreht wurden. Mit großem Erfolg, denn es gibt auch reihenweise Videos in deutscher Sprache – Zwar nicht immer ganz verständlich, aber man merkt auch so, worum es den Jungs geht. Im Grunde genommen ist es eine Weiterentwicklung der Flodders, mit noch derberen „Späßen“.

Bei New Kids geht es um ein paar Freunde, die in einem Kuhkaff (Maaskantje) leben und nichts besseres außer Saufen, Schlägereien und Angebereien zu bieten haben. Schadenfreude und Bier steht bei den New Kids an erster Stelle. Sollte jemand zart besaitet sein und generell ein sehr hohes Niveau bei der Auswahl von Comedy haben, der wird New Kids scheisse nicht gut finden. Die Proleten übertreiben es in jedem Spot den sie veröffentlichen. Immer. Kinder werden genötigt, es wird geklaut und gehauen. Trotzdem hat New Kids Fansite auf Facebook schon fast 110.000 Fans! Besser man schaut es sich selber an, um es zu beurteilen.

New Kids läuft derzeit Samstags nach Mitternacht auf Comedy Central. Man findet aber auch viele Clips auf Youtube.

Hier 2 YouTube Videos von New Kids (Hoffe sie bleiben erhalten und werden nicht gesperrt, ansonsten einfach mal auf der offiziellen New Kids Seite nachschauen: http://newkids.comedycentral.de/Clips ):

Ein holländischer Kinofilm läuft am 9.Dezember 2010 an, ein deutscher ist scheinbar auch geplant. Wie gefällt euch New Kids? Zu derbe? Lustig? Sagt eure Meinung per Kommentar!

New Kids – Alles Flodder oder was?
3.88 (77.65%) 17 Artikel bewerten

Über Patrick Stuhlemmer

Vater, Griller, Fussballfan, Kinogänger, Serienjunkie, Produkttester, Leseratte, Blogger, Kaffeetrinker, Kaufempfehler. Seit Januar 2009 mit Weblog-Deluxe im "Neuland" vertreten. Vorsicht: Beiträge könnten Ironie oder Sarkasmus trotz fehlender Smileys beinhalten! ;-) Ihr findet mich auch auf Google+ oder Twitter

3 Kommentare

  1. die ersten videos waren ja noch ganz okay , aber langsam wirds einfach nur derbe geschmacklos und ist mit sicherheit nicht mehr lustig.

  2. Hmm, wenn ich jetzt wüsste, welche Chronologie die einzelnen Spots haben. In welche Richtung gehts denn bei den neueren?

  3. einfach nur irgendwie ideenlos und völlig stumpf.bei einem wird ne frau verprügelt,oder nen polizist kriegt nen kopfschuss.irgendwie geht das nen bissl zu weit.