Sonntag , 14 Juli 2024

Nette Games online spielen?

Letztens überkam es mich wieder. Ich hatte zwischen den Haufen an Arbeit wieder Zeit für etwas Spass zwischendurch. Die Lust war plötzlich da. Also habe ich mich auf die Suche gemacht, um mir die Zeit so zu vertreiben, dass der Spass im Vordergrund steht. Viele Seiten zu diesem Thema habe ich gefunden, aber eine hat mir besonders imponiert: Skill7.com

Nein, das ist keine Blogwerbung, dass ist eine Empfehlung von mir! Es macht einfach viel Spass auf Skill7.com sich die Zeit zu vertreiben und man dort echt lustige und spannende Spiele online spielen. Es ist kein Download nötig um anzufangen und man hat sich ruckzuck registriert. Ging bei mir alles ohne Probleme. Ich konnte mich einfach zurücklehnen und mir die Zeit vertreiben. So sollte es sein!

Wer auch Bock hat sich dort die Zeit zu vertreiben, sollte einfach mal dort vorbeischauen. Das wars schon, sollte mal gesagt werden 😉

Über Patrick Stuhlemmer

Vater, Griller, Fussballfan, Kinogänger, Serienjunkie, Produkttester, Leseratte, Blogger, Kaffeetrinker, Kaufempfehler. Seit Januar 2009 mit Weblog-Deluxe im "Neuland" vertreten. Vorsicht: Beiträge könnten Ironie oder Sarkasmus trotz fehlender Smileys beinhalten! ;-) Ihr findet mich auch auf Google+ oder Twitter

Auch spannend

Apple Mac

Wie man Search Marquis von einem Mac entfernt

Search Marquis ist ein Browser-Hijacker, der häufig unerwünscht auf Mac-Computern auftaucht. Er ändert die Startseite …

Ein Kommentar

  1. Spiele ebenso gerne zwischendurch auf Skill7 – ist sozusagen mein Hobby – kann nur manchmal etwas „ausarten“, wenn man die Zeit nicht im Blick hat und mal wieder 3 Stunden um sind obwohl es nur ein paar Runden sein sollten 😀

    LG Jürgen