Sonntag , 22 September 2019
Startseite » Featured » Ich mache keine Blogpause…

Ich mache keine Blogpause…

Gedanken-LebenNunja, der eine oder andere hat schon mitbekommen, dass ich nicht mehr so viele Artikel in letzter Zeit verfasse. Und da ich nicht der Typ bin, der sich groß und breit verabschiedet, werde ich auch nicht ankündigen, dass ich weniger bis gar nicht schreibe. Gar nicht wäre auch übertrieben, es wird immer mal wieder einen Artikel geben, nur halt nicht mehr so oft. Und da es sowieso MEIN BLOG ist, kann ich damit ja auch machen was ich will.

Warum ich es nicht öfters schaffe einen Artikel hier zu verfassen ist ganz einfach: Es fehlt momentan die Zeit. Durch andere Internet Projekte – über welche ich zu gegebener Zeit berichten werde – und auch privater und beruflicher „Umstrukturierung“,  bin ich einfach nicht in der Lage so häufig wie sonst immer Artikel zu veröffentlichen. Ich kann nur soviel verraten, dass es sich bei dem einen um einen themenspezifischen Schnäppchenblog und um noch ein Projekt, welches ich hier erstmal länger unter Verschluss halte, weil ich dazu auch erst noch später kommen werde.

Wie auch immer, ich denke, dass interessiert sowieso nur die wenigsten, aber wenn man sich schon nicht verabschieden möchte, so wollte ich halt, dass die wenigen aufmerksamen Blogleser wenigstens informiert sind, warum und wieso nun weniger in den Newsreader oder sonstwohin flattert ;-)

Bis demnächst!

Ich mache keine Blogpause…
3.8 (76%) 15 Artikel bewerten

Über Patrick Stuhlemmer

Vater, Griller, Fussballfan, Kinogänger, Serienjunkie, Produkttester, Leseratte, Blogger, Kaffeetrinker, Kaufempfehler. Seit Januar 2009 mit Weblog-Deluxe im "Neuland" vertreten. Vorsicht: Beiträge könnten Ironie oder Sarkasmus trotz fehlender Smileys beinhalten! ;-) Ihr findet mich auch auf Google+ oder Twitter