Dienstag , 19 März 2024

EM 2012 Spielplan zum Ausdrucken

Die Gruppen für die Fussball EM2012 sind ausgelost und stehen fest. Doch wer spielt wann gegen wen? Der eine oder andere wird vielleicht sogar seinen Urlaub nach dem Spielplan ausrichten. Schliesslich gibt es nichts schöneres als einen schönen Grillabend mit Freunden und Verwandten beim Fussball schauen. Bier kaltstellen, den Grill anmachen und Fussball gucken. So einfach und schön kann das Leben sein.

Auf der Suche im Netz, habe ich viele verschiedene EM 2012 Spielpläne gefunden, mein Favorit ist aber der von Kickprophet.com. Hier kann man nicht nur den Spielplan der EM2012 ausdrucken, sondern man kann auch alle Spiele durchtippen. Natürlich kann man selbst die Tipps ausdrucken um danach zu schauen ob und wieweit man richtig getippt hatte. Eignet sich im Übrigen auch gut zum gemeinsamen Tippen mit Freunden.

Es gibt außerdem noch viele weitere Funktionen, die Kickprophet anbietet, am besten ihr schaut selber einfach mal dorthin. Es lohnt sich!

Hier gibt es den EM2012 Spielplan zum Ausdrucken:http://kickprophet.com/spielplan/printEM.php?year=2012 oder alternativ hier: http://kickprophet.com/#/de/tip/em-2012

Wer eine pdf-Datei bevorzugt, der findet diese hier: http://kickprophet.com/spielplan/download/kickprophet-em-2012-spielplan-zum-ausdrucken-111213.pdf

Viel Spass beim Drucken, Tippen und der EM2012 in der Ukraine und Polen!

Über Patrick Stuhlemmer

Vater, Griller, Fussballfan, Kinogänger, Serienjunkie, Produkttester, Leseratte, Blogger, Kaffeetrinker, Kaufempfehler. Seit Januar 2009 mit Weblog-Deluxe im "Neuland" vertreten. Vorsicht: Beiträge könnten Ironie oder Sarkasmus trotz fehlender Smileys beinhalten! ;-) Ihr findet mich auch auf Google+ oder Twitter

Auch spannend

Skulptur mit Apfel in der Hand

Eine Skulptur in Ihrem Wohnbereich besonders in Szene setzen

Ölgemälde oder moderne Drucke kann sich jeder an die Wand hängen. Nur die wenigsten haben …

6 Kommentare

  1. Ich hoffe ja mal das Deutschland gewinnt. Aber freue mich auf die richtig EM 🙂

  2. Den Aufwand mit dem Ausdrucken mache ich mir nicht mehr. Dafür gibts ja Apps, in denen man immer nachschauen kann 😉

  3. Hey, vielen Dank für die Empfehlung und die gesetzten Links. Die PDF Version wurde zwischenzeitlich aktualisiert. Die jeweils aktuelle Version vom EM 2012 Spielplan zum ausdrucken findet man immer hier: http://kickprophet.com/spielplan/em-2012.php

    Außerdem wird es demnächst auch eine mobile Web-App des Spielplans für unterwegs geben. Wie immer auf KICKprophet.com
    Danke!

  4. Super Aktion! Danke fürs Bereitstellen! 😉

    Und getwitschert habe ich es auch schon!

    Schöner Abend noch!

  5. Falls jemand den Spielplan nicht nur zum Ausdrucken sondern auch zum Durchrechnen/Tippen in Excel oder alle Termine für Outlook sucht: http://emspielplan.de