Sonntag , 22 Oktober 2017
Startseite » Sonstiges » Urlaub » Draußen zu Hause: Mit Jack Wolfskin die Welt entdecken [Sponsored Video]
Draußen zu Hause: Mit Jack Wolfskin die Welt entdecken [Sponsored Video]

Draußen zu Hause: Mit Jack Wolfskin die Welt entdecken [Sponsored Video]

Was braucht man für einen gelungenen Urlaub? Geht es nach Jack Wolfskin, reicht bereits ein Rucksack mit allem, was man tragen kann. Das ist insgesamt günstiger und man erlebt mehr. Und wer sich auf das Abenteuer einlassen möchte, kann bei der Aktion „Go Backpack“ etwas gewinnen.

Egal wohin, die Ferne lockt

Europa, Afrika, Australien, Asien, Amerika? Vollkommen egal, denn erleben kann man überall etwas. Das denkt Jack Wolfskin nicht nur, davon sind sie überzeugt. Und deshalb gibt es die Aktion „Go Backpack“, die das unter Beweis stellen soll. Das beste daran: Ihr spielt die Hauptrolle und könnt noch etwas dabei gewinnen.

Ein Urlaub, bei dem man nur mitnimmt, was man auch tragen kann – und eine 56×56 Zentimeter große Flagge (keine Angst, sie passt zusammengefaltet problemlos in den Rucksack), mehr braucht es nicht. Nun gut, vielleicht noch die Möglichkeit, ein Video aufzunehmen, aber dafür genügt ja schon ein Smartphone. Jack Wolfskin will eine solche Rucksack-Expedition in bewegten Bildern sehen – die Flagge soll auch mitspielen. Sie ist kostenlos bei jedem Kauf dabei.

Die 500 besten Videos, bzw. deren Urheber, dürfen sich auf eine Geld-Zurück-Aktion freuen. Gegen Einsendung des Kaufbelegs gibt es das investierte Geld (bis 200 Euro) zurück, wenn man die Jury entsprechend vom eigenen Abenteuerurlaub mit dem Rucksack überzeugen kann. Die sonstigen Teilnahmebedingungen und weitere Informationen gibt es direkt bei Jack Wolfskin. Wir wünschen einen schönen Urlaub und viel Glück!

Dieser Artikel entstand in Kooperation mit Jack Wolfskin.

Draußen zu Hause: Mit Jack Wolfskin die Welt entdecken [Sponsored Video]
4 (80%) 8 Artikel bewerten

Über Toni Ebert

Hinterlasse einen Kommentar