Freitag , 13 Dezember 2019
Startseite » Sonstiges » Burger King Lieferservice

Burger King Lieferservice

M an höre und staune: Burger King bastelt weiter an einem Burger-Bringdienst. In den USA werden im Moment weitere Tests durchgeführt.

Der Whopper, der Long Chicken, die Salate, die Chicken Wings etc. finden ab einem Mindestbestellwert von umgerechnet ca. 5 Euro ihren Besteller an der Haustür. Vorraussetzung für den Lieferservice nach Hause ist, dass man nicht weiter als 10 Autominuten von der nächsten Burger King Filiale weg wohnt. Zusätzlich zahlt man 2 Dollar, also ca. 1,50€ für den Lieferservice. Dafür spart man sich halt die eigenen Benzinkosten…

Ein tolle Idee, gerade für Leute die gar kein Auto bzw. Führerschein besitzen und trotzdem mal Bock auf einen Burger mit Pommes haben. Fraglich ist allerdings ob und wann der Lieferservice von Burger King „serienmäßig“ an den Start geht. Das kann sich wohl leider noch ein paar Jahre hinauszögern. Ein Hoffnungsschimmer das es schneller geht, sind die Franchise-Filialen, welche das Restaurant privat führen. Da gibt es sogar schon 2 Filialen (in Berlin und Greifswald) in Deutschland, die einen Lieferservice aktionsweise anbieten.

Gefunden auf Bild.de

Burger King Lieferservice
3.56 (71.11%) 9 Artikel bewerten

Über Patrick Stuhlemmer

Vater, Griller, Fussballfan, Kinogänger, Serienjunkie, Produkttester, Leseratte, Blogger, Kaffeetrinker, Kaufempfehler. Seit Januar 2009 mit Weblog-Deluxe im "Neuland" vertreten. Vorsicht: Beiträge könnten Ironie oder Sarkasmus trotz fehlender Smileys beinhalten! ;-) Ihr findet mich auch auf Google+ oder Twitter

2 Kommentare

  1. Der Lieferservice wäre wirklich toll. McDonalds bietet das ja in vielen EU-Staaten schon an. Leider nicht in DE. Schade. Drücken wir die Daumen, das der Lieferdienst kommt. Das wäre toll, so zwischen der Mode Arbeit einfach dort bestellen zu können.

    Lg,

    Anna

  2. Was ist daran toll? Die Amis haben es sich wohl zum Ziel gemacht alle Bürger zu verfetten!
    Man sieht fast keine schlanken Frauen mehr in Deutschland.