Mittwoch , 21 August 2019
Startseite » Featured » Blogger aus der Umgebung finden

Über Patrick Stuhlemmer

Vater, Griller, Fussballfan, Kinogänger, Serienjunkie, Produkttester, Leseratte, Blogger, Kaffeetrinker, Kaufempfehler. Seit Januar 2009 mit Weblog-Deluxe im "Neuland" vertreten. Vorsicht: Beiträge könnten Ironie oder Sarkasmus trotz fehlender Smileys beinhalten! ;-) Ihr findet mich auch auf Google+ oder Twitter

3 Kommentare

  1. Danke für deine kurze Erwähnung, mit der du zur Verbreitung der Aktion beiträgst. Tatsächlich haben mir schon ein paar Blogger berichtet, dass sie durch die Aktion neue Blogs gefunden haben. Teilweise wurde sogar mit Überraschung festgestellt, dass Blogger, die sich seit längerer Zeit lesen und gut verstehen, nur wenige Autominuten voneinander entfernt wohnen :) Da hat sich die Aktion quasi schon gelohnt^^

  2. Sehr interessante Info. Ich finde es wirklich gut das man jetzt auch einfach feststellen kann wer aus der näheren Umgebung auch aktiv bloggt. Je nachdem um welche Themen es geht kann es ja schließlich durchaus möglich sein das die News nur für regionale User interessant sind. Auch aus SEO-Sicht gibt es hier sicherlich viele neue Möglichkeiten.