Freitag , 29 März 2024

Big Brother 10: Coras Zusammenbruch / Wer wird heute nominiert?

BigBrother_10Für „Mutti“ Iris scheint die Luft im Haus immer dünner zu werden! Unter den Bewohnern scheint man sich einig zu sein, die Katzenberger Mutti zu nominieren. Man weiss es nicht ganz genau, aber es scheint so als hätte Iris auch wohl kräftig über Cora und wohl speziell ihrem „Job“ gelästert. Was sie genau gesagt hat ist unklar, jedoch als Mitbewohnerin Sabrina die Worte von Iris gegenüber Sexy Cora mitteilte, brach die Blondine zusammen. Das kurierte sie natürlich erstmal mit ihrem Hausfreund Tobias im Bett aus. Um was es dabei genau ging wird man wohl heute Abend in der Liveshow auf RTL2 erfahren.

Überhaupt scheint die Stimmung im Haus den Siedepunkt zu erreichen, es wird über alles und jeden gestritten. Jeder wird wahrscheinlich nur die Siegessumme von 250.000 Euro im Kopf haben. 2 Bewohner mussten sogar schon zum BB-Haus-Psychologen…

Wer fliegt heute bei Big Brother raus? Heute 21:15Uhr RTL2

Über Palloo Petrov

Auch spannend

Traumjob Schauspieler: Diese Fähigkeiten verhelfen zum Erfolg

Traumjob Schauspieler: Diese Fähigkeiten verhelfen zum Erfolg

Filmstar werden – das ist nach wie vor ein Traum vieler Schauspielfans. Doch so sagenumwoben …