Donnerstag , 22 August 2019
Startseite » Featured » Weihnachtsgeschenke einmal anders – Kreative Tipps und Tricks für’s Weihnachtsfest
Weihnachtsgeschenke einmal anders – Kreative Tipps und Tricks für’s Weihnachtsfest

Weihnachtsgeschenke einmal anders – Kreative Tipps und Tricks für’s Weihnachtsfest

GeschenkOktober, November, Dezember. Ja, noch nicht einmal ganze 3 Monate dauert es bis unter dem Weihnachtsbaum wieder die große Bescherung ansteht. Und da ja niemand so einfallslos wie meistens der Rest der Verwandtschaft sein möchte, gebe ich heute einen besonders guten Tipp, wie ihr mit Herz und Verstand eure Liebsten beschenken könnt.

Der gute Rat den ich euch weitergeben möchte hat einen Namen: Monsterzeug.de. Dort kann man online nämlich nicht nur ausgefallene und kreative Weihnachtsgeschenke aussuchen, sondern auch noch Tipps und Tricks für ein festliches Verpacken von Geschenken oder das Dekorieren der besinnlichen Weihnachtswohnung einholen und bei Gefallen sogar gleich kaufen.

Das Angebot reicht von Weihnachtsgeschenken für Männer, Frauen und Kinder bis hin zu äußerst lustigen und wirklich originellen Geschenken für jedermann. Auf alle Fälle ist das Beschenken eine gute Sache im Gegensatz zu der Völlerei, die an den Weihnachtstagen zur Tradition geworden ist (Hier ein interessanter Artikel von einer Blogger-Kollegin). Wie auch immer, was ich damit sagen möchte, ist, dass Freude nicht unbedingt der Genuss sein muss, sondern eben auch das Gefühl jemand anderes glücklich zu machen.

© Monsterzeug.de

Für die Männer finde ich auf alle Fälle die Whisky-Flasche sehr interessant. Die kann man nämlich nach eigenen Wünschen gravieren lassen uns sieht sehr edel aus. Und wenn verliebte Männer ihrer besseren Hälfte eine wirklich unvergängliche Freude zum Weihnachtsfest machen möchten, so sollte man sich Gedanken um eine vergoldete (echte!) Rose machen. Sieht nicht nur wunderschön aus, sie ist auch noch sehr aufwändig hergestellt und ist sicher immer einzigartig. In der Pracht der Blüte wurde sie mit 24-Karat-Gold vergoldet. Desweiteren findet man auch für die Kleinsten etwas passendes zum Weihnachtsfest. So reicht die Produktpalette von Süßigkeiten über Spielzeug bis hin zu dem Kinderbesteck in Lego-Form.

Goldene-Rose

Hat man die Geschenke für Verwandte und Bekannte schon besorgt und man möchte in den eigenen vier Wänden für eine heimelige und besinnliche Weihnachtsatmosphäre sorgen, so kann man sich gleich noch den singenden Weihnachtsmann oder den tanzenden Weihnachtsbaum bestellen um die Atmosphäre ein wenig aufzulockern. Lustige Sachen gibt es so einige. Und mal ehrlich, was gibt es schöneres als das die gesamte Familie sich zum Familienfest an etwas erfreuen und Spaß haben kann?

Es ist wirklich für Jung und Alt ein originelles Weihnachtsgeschenk zu finden. Eben etwas anders als das, was man so in den Geschäften der Fußgängerzone zur Weihnachtszeit findet.

Weihnachtsgeschenke einmal anders – Kreative Tipps und Tricks für’s Weihnachtsfest
4.1 (82%) 20 Artikel bewerten

Über Patrick Stuhlemmer

Vater, Griller, Fussballfan, Kinogänger, Serienjunkie, Produkttester, Leseratte, Blogger, Kaffeetrinker, Kaufempfehler. Seit Januar 2009 mit Weblog-Deluxe im "Neuland" vertreten. Vorsicht: Beiträge könnten Ironie oder Sarkasmus trotz fehlender Smileys beinhalten! ;-) Ihr findet mich auch auf Google+ oder Twitter

Ein Kommentar

  1. Schöne Tipps!
    Oft möchte man auch etwas verschenken, was einfach der Seele gut tut oder ein Erlebnis. Ich schenke deshalb dieses Jahr meiner besten Freundin ein Seminar Klangmeditation.

    grüße