Mittwoch , 24 April 2019
Startseite » Featured » Umfrage: Bester Burger bei McDonalds

Umfrage: Bester Burger bei McDonalds

Es ist wirklich erstaunlich, dass man bei Google kaum eine öffentliche Umfrage zum Thema „Bester Burger bei McDonalds“ findet. Gut, ein paar Ergebnisse gab es da schon, nur musste man sich dafür meistens registrieren oder es waren nicht alle Burger in der Umfrage enthalten. Und da mich diese Frage nun unendlich quält, mache ich diese Umfrage einfach mal selber.

Wie ich darauf komme? Ziemlich einfach, ich esse lieber die Chicken-Produkte, wenn es mal zu McDonalds geht. Und wenn es dann mal – wie zur Zeit – eine Aktion bei McDonalds gibt, wo auch mal ein Gratis Burger draufgepackt wird, dann frage ich mich natürlich ob dieser Gratis Burger denn nun einer der beliebtesten ist oder eher eine Appetit-Anreger-Beigabe, damit man sich in der Zukunft mal wieder eben diesen Burger kauft. Im Augenblick handelt es sich dabei um den BigMac. Der sieht zwar sehr appetitlich aus, aber aus Erfahrungen mit Freunden muss ich sagen, dass kaum einer von denen sich einen BigMac bestellt. Eher sind es Burger wie McChicken, Big Tasty Bacon oder Hambuger Royal TS.

Ein paar Erläuterungen zur Umfrage: Mit „bester Burger“ sollte der Burger bei McDonalds gemeint sein, welchen ihr kaufen würdet, wenn ihr euch nur einen einzigen aussuchen dürftet. Und da sollte man den wählen, der einem am besten schmeckt. Und nicht etwa einen, der wegen vielen Ballaststoffe am längsten satt macht oder wegen des geringen Preises die erste Wahl wäre. Falls einige sich unsicher sein sollten, so wäre das in einem anderen Sinne auch der persönlich „beliebteste Burger„. Jemand der nicht auf Hühnchenfleisch steht, kann vielleicht nicht beurteilen ob der McChicken besser gemacht ist als ein BigTasty Bacon. Wohl aber ist der BigTasty Bacon dann eben beliebter. Zur Umfrage gehören die Burger die größtenteils im Programm bei McDonalds sind. Man möge mir verzeihen, wenn der eine oder andere einen speziellen Burger wie den Big Rösti oder ähnliche vermisst…

Nun also zur Umfrage zum beliebtesten/besten Burger bei McDonalds! Jeder hat nur eine Stimme zur Abgabe, es ist keine Registrierung notwendig und persönliche Daten müssen auch nicht angegeben werden. Die Umfrage wird ohne Enddatum ausgeführt und repräsentiert je nach Beteiligung eine mehr oder weniger kräftige Aussage, welcher Burger bei McDonals hoch im Kurs steht.

Welcher ist dein beliebtester Burger bei McDonalds?

View Results

Loading ... Loading ...

Ich danke allen, die an der Umfrage teilnehmen werden oder teilgenommen haben! Kommentare können selbstverständlich geschrieben werden. Mitmachen statt zugucken!

Umfrage: Bester Burger bei McDonalds
4.6 (92%) 15 Artikel bewerten

Über Patrick Stuhlemmer

Vater, Griller, Fussballfan, Kinogänger, Serienjunkie, Produkttester, Leseratte, Blogger, Kaffeetrinker, Kaufempfehler. Seit Januar 2009 mit Weblog-Deluxe im "Neuland" vertreten. Vorsicht: Beiträge könnten Ironie oder Sarkasmus trotz fehlender Smileys beinhalten! ;-) Ihr findet mich auch auf Google+ oder Twitter

7 Kommentare

  1. Wenn überhaupt McD, dann den Royal TS. Sonst mag ich die Burger von BK viel lieber ;)

  2. @mattes

    Ich sehe es fast sogar ähnlich. Also das die Burger bei Burger King besser als die bei McDonalds sind. Der McChicken ist zwar mein Lieblingsburger bei McDonalds, doch war er früher (als das Fleisch und der Burger noch die absolut längliche Form hatten) viel besser. Der Long Chicken von Burger King ist da schon fast gleichauf. Trotzdem ist McDonalds bei uns die häufigere Wahl, wegen der Chicken McNuggets. Die Nuggets sind bei Burger King nicht nur teurer, sondern auch kleiner und schmecken weniger gut.

    Bei den Pommes ist es übrigens recht kurios, mal hat man mehr Lust auf die von Burger King (knuspriger und würziger), man mehr auf die „Labber Pommes“ (meist salziger) von McDonalds…

    • einmal für alle!

      burger king oder mcdonalds… beides wurde gut, gleich schmecken wenn… am wichtigsten ist es eigentlich:
      -welche mitarbeiter an den tag dort arbeiten
      -welcher schichtführer/assistent manager/restaurant manager
      -wie viel los es gerade ist
      -ob die genug personal haben
      -wir wurde alles gereignigt/fett gefiltert/gewechselt

      an dass hängt es ab ob die standards eingehalten werden können/werden.
      wenn die standards stimmen habt ihr die besten burger und pommes! egal wo!
      also nicht böse sein wenn was dauert, desto besser, ist frisch gemacht.
      wenn ihr noch fragen habt, schießt los…. ich schreibe nur aus erfahrung…. viel erfahrung…

  3. xphile boucher

    nichts geht über den bigmac, allerdings find ich den „breakfastburger“ bei burger king noch mehr den hammer :)

  4. Hamburger Royal mit Käse & Big Mac. Gevotet hab ich für den Hamburger Royal mit Käse.

  5. big mac *-*

  6. Auf jeden fall der Big Tasty der rauchige und würzige geschmack ist nicht zu toppen , auch wenn der preis teuer ist, ist er das zu 100% wert , und diese Sauce ist einfach der hammer!