Sonntag , 15 September 2019
Startseite » Featured » Uefa 5-Jahre-Wertung: Wolfsburg und Hamburg können heute den 6. Euro-Startplatz klarmachen!

Uefa 5-Jahre-Wertung: Wolfsburg und Hamburg können heute den 6. Euro-Startplatz klarmachen!

Endlich wieder 6 sichere Europapokal-Startplätze für die Bundesliga! Durch die erfolgreichen deutschen Teilnehmer in der Europa League und der Champions League in den letzten 5 Jahren überholen wir die Serie A der Italiener!Sofern die verbliebenen deutschen Mannschaften nicht alles verlieren und Inter Mailand Champions League Sieger wird.

Sollten heute auch noch VfL Wolfsburg und der Hamburger SV erfolgreich sein, wäre der 6. Euro-Startplatz zu 100% gesichert, dann wäre es auch vollkommen egal ob Inter Mailand noch Barcelona weghaut und die Champions League gewinnt. Hoffen wir also auf die beiden Norddeutschen Vereine, die sich bisher prima geschlagen haben. Der Hamburger SV sollte aber gegen Lüttich weiterkommen, Wolfsburg hat da mit Fulham schon den schwereren Brocken und muss unbedingt gewinnen um weiterzukommen.

Und wenn sich die Bundesligisten in Europa weiterhin besser als die Italiener anstellen sollte der 6. Euro-Startplatz die nächsten 3 Jahre gesichert sein. Schaut euch doch einfach den Screenshot an, welchen ich auf der Webseite von Ralf Biniasz, http://www.5-jahres-wertung.de , gemacht habe. Die Tabelle sollte sich von selber erklären ;-)

Uefa 5-Jahre-Wertung: Wolfsburg und Hamburg können heute den 6. Euro-Startplatz klarmachen!
4.09 (81.82%) 22 Artikel bewerten

Über Palloo Petrov