Donnerstag , 29 Februar 2024

Pimp my Blog: Green Smilies + WordPress Plugin

Smilies sind schön. Schöner sind aber die Grünen Smilies vom Blog GreenSmilies.com

Und weil der Herr des Blogs, Michael Niedermayr, so ein sozialer und korrekter Typ ist, teilt er seine erstellten grünen Smileys mit uns allen 🙂

Besonders hervorheben möchte ich aber speziell das Angebot eines WordPress Plugins, mit welchen sich die vorhandenen WordPress Smilies mit den Green Smilies nicht nur schnell ersetzen lassen, sondern auch noch in der Kommentarfunktion angezeigt werden, womit man das Kommentieren durch Leser doch entsprechend anregen kann.

Das Plugin nennt sich wp-monalisa und ist ratzfatz hier heruntergeladen, die Smilies könnt ihr hier im Blog von Michael downloaden. Eine einfach zu verstehende Anleitung zum einrichten des Plugins, sowie dem ersetzen der Smileys lest ihr in einem Blogbeitrag auf GreenSmilies.

Ich wünsche euch viel Spass mit den grünen Smileys von GreenSmilies.com !

Über Palloo Petrov

Auch spannend

iPhone 12 Case kaufen: Das müsst ihr beachten

Du kannst im Internet viele unterschiedliche iPhone 12 Hüllen kaufen, mit denen Du Dein Gerät …

Ein Kommentar

  1. Danke für deinen Beitrag und viel Spaß mit den Grünen!