Donnerstag , 24 Oktober 2019
Startseite » Technik » Internet & Co » Twitter » Twitter Updates im Forum als Signatur einbinden – Die Twitter-Signatur

Über Palloo Petrov

3 Kommentare

  1. Palloo, das war mal echt ein klasse Tip. Man müsste den Code nur in die eigene Signatur einbauen können, dann wäre es perfekt! Aber so macht es auch schon was her. In diesem Sinne

    Gruß
    Manny

    • Die Codes (der html-Code) lassen sich auch in jedem WordPress Blog als Signatur einbauen.
      In einem Forum muss man meistens den BB-Code als Signatur einbauen. Natürlich funktioniert das auch alles nur, wenn im Forum BB-Code oder html-Code aktiviert sind. Das steht aber in den meisten Fällen direkt neben der Box in der man die Twitter-Signatur einbaut.

  2. Supertipp! Twitterstatus als BBCode-Signatur ist mal was Neues. Dankeschön. :-)