Freitag , 18 September 2020
Startseite » Sonstiges » Spiegelverkehrte (Heckscheiben-)Autoaufkleber drucken lassen
Spiegelverkehrte (Heckscheiben-)Autoaufkleber drucken lassen

Spiegelverkehrte (Heckscheiben-)Autoaufkleber drucken lassen

logiprint-autoaufkleber-spiegelverkehrt-drucken-lassenViele viele Leute sind auf der Suche nach einem Aufkleber für ihr Auto mit der eigenen Internet-Adresse, aber so wie ich mich umgehört habe, scheint das trotz Internet immer noch für einige ein Problem zu sein. So auch für mich. Lange war ich auf der Suche nach einem Produzenten für spiegelverkehrte (Heckscheiben-) Aufkleber mit auf transparenter Folie. Und nie etwas gefunden was meinen Ansprüchen genügte.

Viele male fand ich zwar den einen oder anderen Hersteller, der Heckscheiben-Aufkleber herstellte, doch irgendetwas war immer dann am Ende falsch. Teilweise wurde vorher sogar angepriesen, dass es 100%ig auf einer tranparenten Folie gedruckt wird, und das was ich dann geliefert bekam, war nichts anderes als schwarze Schrift auf weisser Folie.

Wenn man dann so dabei ist und die Folie von dem Papier trennt und dann bemerkt, dass es doch keine durchsichtige Folie ist, dann bekommt man schonmal einen Hals. Und dann war das auch noch ein sehr bekannter Druckhersteller. Nun habe ich bei logiprint.com einen spiegelverkehrten Autoaufkleber bestellt und muss sagen: Ich bin beieindruckt! Nicht nur, dass es endlich auf einer transparenten Folie gedruckt wurde, nein, es ist sogar spiegelverkehrt gedruckt, so wie ich es wollte! Nun kann ich meinen Autoaufkleber schön von innen an die Heckscheibe kleben und auf eine lange Lebensdauer und Erfolg mit meinem Online Shop hoffen ;-)

Wer auch in den Genuss von einem Heckscheiben-Autoaufkleber kommen möchte, natürlich auf transparenter Folie gedruckt und mit der Option zur Innenanbringung ( Spiegelverkehrt ), der sollte mal bei logiprint vorbeischauen.

Spiegelverkehrte (Heckscheiben-)Autoaufkleber drucken lassen
4 (80%) 21 Artikel bewerten

Über Palloo Petrov

Ein Kommentar

  1. unglaublich, dass so etwas heutzutage noch so große probleme bereitet! dabei kann man doch mittlerweile wirklich alles im internet bestellen. ich verstehe gar nicht, was so schwer daran ist, einen spiegelverkehrten schriftdruck zu drucken. sowas wird doch in so vielen bereichen gebraucht.