Samstag , 16 Dezember 2017
Startseite » Multimedia » Sony Playstation3 bald mit Online Videothek
Sony Playstation3 bald mit Online Videothek

Sony Playstation3 bald mit Online Videothek

PlaystationSony bringt nun die Videothek mit der Playstation3 nach Hause ins Wohnzimmer. Keine durchnässten Anziehsachen mehr auf dem Weg zum Lieblingsfilm, keine Autofahrt zu der weit weg liegenden Videothek. Die Vorteile sind eindeutig, aber Video on Demand gibt es ja auch nicht erst seit gestern.

Nichtsdestotrotz ist das für alle Playstation3-Besitzer eine feine Sachen, noch im November 2009 soll der Dienst starten. Auch neue Filme, die erst vor kurzem im Kino liefen, wie Ice Age 3, Transformers 2 oder Brüno werden zum Start schon online ausgeliehen werden können. Insgesamt über 10 000 Stunden Videomaterial werden beim Start der PS3-Online Videothek verfügbar sein. 14.000 Serien-Folgen werden außerdem angeboten. Recht üppig also das Angebot – auch mit HD-Filmen und Serien. Lieferanten für den „Video-Store“, wie das Angebot heissen soll, sind unter anderem MGM, Paramount, Universal, Disney oder auch Warner Bros.

In den USA, Frankreich, England oder auch Spanien ist das Angebot schon verfügbar, trotzdem wurden noch keine Preise genannt, recht ungewöhnlich meiner Meinung nach, da gemunkelt wird, dass der Start-Termin der 10. November sein soll… We will see…

Sony Playstation3 bald mit Online Videothek
4.22 (84.35%) 23 Artikel bewerten

Über Palloo Petrov

Hinterlasse einen Kommentar