Donnerstag , 24 Oktober 2019
Startseite » Multimedia » Android » Sky Android App „Match Tracker“ – Sky Go lässt weiterhin auf sich warten…

Sky Android App „Match Tracker“ – Sky Go lässt weiterhin auf sich warten…

< a href="//www.weblog-deluxe.de/wp-content/uploads/2012/04/sky-android-match-tracker.png">Sky Deutschland bekommt es mit einer Sky Go App für Android noch nicht auf die Reihe. Warum weiß keiner so genau. Dafür gibt es vorerst eine andere App für Androide Geräte von Sky: Der Sky Match Tracker.

Der Match Tracker ist eine App für die Champions League und die Europa League. Geboten werden Live Ticker, Videos, Tabellen, Spieltermine und Nachrichten zu den beiden europäischen Fussball-Wetbewerben. Die Videos gibt es allerdings nur als Zusammenfassungen der Spiele und kosten pro Spiel 1,59€.

Ich denke, die App ist wirklich nur etwas für Leute, die keine andere Möglichkeiten haben ein Spiel live zu sehen und eine Zusammenfassung auf die schnelle benötigen. Wem das einfachen Lesen eines Spielberichtes im Internet genügt, der braucht diese App nicht. Sky Kunden mit Android Geräten müssen sich weiterhin gedulden um in den Genuss von Live-Bildern zu kommen. Schade eigentlich.

Sky Android App „Match Tracker“ – Sky Go lässt weiterhin auf sich warten…
4.22 (84.44%) 18 Artikel bewerten

Über Patrick Stuhlemmer

Vater, Griller, Fussballfan, Kinogänger, Serienjunkie, Produkttester, Leseratte, Blogger, Kaffeetrinker, Kaufempfehler. Seit Januar 2009 mit Weblog-Deluxe im "Neuland" vertreten. Vorsicht: Beiträge könnten Ironie oder Sarkasmus trotz fehlender Smileys beinhalten! ;-) Ihr findet mich auch auf Google+ oder Twitter