Dienstag , 16 April 2024
Stiletto Moody Bare Lana

Nala’s Fashion Tipp (8)

Heute wird der Sandmann 50 Jahre alt! Uns alle hat er in der Kindheit begleitet. Für uns Kinder daheim war es ein Abendritual ihn zu schaun. Und noch immer denke ich gern an die ganzen Figuren, die ihn begleitet haben, zurück: Plumps, Singekinder, Herr Fuchs und Frau Elster… Dies sind die Figuren aus dem Ost-Fernsehen, sicher gab es im Westen Deutschlands andere.
Passend dazu heute ein elegantes Outfit präsentiert von Secret unter dem abendlichen Mondschein:
Bluse: *COCO*_SleevelessBlouse&Cuff_WhiteSnapshot_008

Korset: +plus* Corset Belt in Black *

Hose/ Leggings: *League* Metallic Shine leggings~Night

Schuhe:  Maitreya Group Gift Pumps Black

Haare: >TRUTH< Jess – espresso

Und noch sind sie zu haben, diese Prachtschuhe:

Stiletto Moody Bare Lana

Nichts wie hin, wer weiß wie lange noch! Es handelt sich hierbei um ein group gift.

Stiletto Moody Bare Lana Viel Spaß, eure Nala!

Über Patrick Stuhlemmer

Vater, Griller, Fussballfan, Kinogänger, Serienjunkie, Produkttester, Leseratte, Blogger, Kaffeetrinker, Kaufempfehler. Seit Januar 2009 mit Weblog-Deluxe im "Neuland" vertreten. Vorsicht: Beiträge könnten Ironie oder Sarkasmus trotz fehlender Smileys beinhalten! ;-) Ihr findet mich auch auf Google+ oder Twitter

Auch spannend

Geld verdienen 2022: Mit Onlinehandel gute Einkünfte erzielen

Wenn man mit dem Onlinehandel gutes Geld verdienen möchte, kommt es auf viele Faktoren an. …