Freitag , 22 November 2019
Startseite » Featured » Liebe Bayern: Gut gemacht!

Liebe Bayern: Gut gemacht!

Super! Es ist geschafft! Wir liegen in der Uefa 5-Jahres-Wertung nun vor Italien! Danke Bayern!

Normalerweise mag ich die Bayern nicht so gerne. Zumindest nicht die meisten Spieler oder die Einkaufspolitik wenn bei anderen Bundesligisten gewütet wird. Aber das, so muss man zugeben, würde ja auch jeder, der die Möglichkeit dazu hat. Danke des Sieges heute gegen Lyon hat man Italien in der 5-Jahre-Wertung überholt. Deswegen heute ausnahmsweise mal eine kleine Lobeshymne auf den FC Bayern.

Was an den Bayern sowieso vorbildlich ist, ist die Hilfbereitschaft des Vereins. Ein Uli Hoeness und sein Lebenswerk FC Bayern, rettet mit seinen zahlreichen Benefizspielen nicht nur den FC St. Pauli vor der Insolvenz obwohl Uli Hoeness dort immer auf’s übelste beschimpft wurde, nein auch der sozialen, persönlichen Ebene wird den Leuten geholfen. So wurde ein Gerd Müller vor dem Alkoholtod bewahrt oder mehr als einmal etwas für die Krystof Nowak Stiftung getan.

Ein Valérien Ismaël sagt zum Beispiel einst über den FC Bayern:

In meinem ersten Jahr in München bin ich Meister und Pokalsieger geworden, doch dann habe ich mich schwer verletzt. Danach habe ich Bayern München auf einer ganz anderen, der zwischenmenschlichen Eben kennengelernt. Ich habe eine ganz andere Seite von Uli Hoeneß, Felix Magath, Karl-Heinz Rummenigge oder Karl Hopfner kennengelernt. Der Verein hat mich in einer schweren Zeit unterstützt und ich habe gesehen, dass man den Business-Aspekt mit der menschlichen Seite kombinieren kann. Bayern München ist dafür das perfekte Beispiel.

Und heute habt ihr gezeigt, dass die Bundesliga eine sehr starke und ausgeglichene Liga ist, die im Halbfinale ganz souverän ins Finale der Champions League einzieht! Vielen Dank Bayern!

Liebe Bayern: Gut gemacht!
3.38 (67.5%) 8 Artikel bewerten

Über Palloo Petrov