Donnerstag , 24 Oktober 2019
Startseite » Multimedia » Android » Lustige Darstellung von Handy Benutzern

Lustige Darstellung von Handy Benutzern

H eute mal etwas lustiges zwischendurch. Ein Cartoon, wie sich die jeweiligen Benutzer von einem iPhone, Android oder Blackberry Handy selber sehen und wie sie (wohl) von anderen gesehen werden. Natürlich ist das Ganze nicht ganz ernst gemeint, obwohl doch irgendwo ein Fünkchen Wahrheit drin steckt. Ich hoffe, dass jeder soweit des englischen mächtig ist, um die Überschriften zu verstehen.

Und? Erkennt ihr euch wieder? ;-)

Gefunden auf Caschys Blog

Quelle des Cartoons: http://www.csectioncomics.com

Lustige Darstellung von Handy Benutzern
4 (80%) 8 Artikel bewerten

Über Patrick Stuhlemmer

Vater, Griller, Fussballfan, Kinogänger, Serienjunkie, Produkttester, Leseratte, Blogger, Kaffeetrinker, Kaufempfehler. Seit Januar 2009 mit Weblog-Deluxe im "Neuland" vertreten. Vorsicht: Beiträge könnten Ironie oder Sarkasmus trotz fehlender Smileys beinhalten! ;-) Ihr findet mich auch auf Google+ oder Twitter

2 Kommentare

  1. wo ist der vergleich mit dem alcatel one touch easy?

  2. HAHA… Aber hey, das hatte ich für eine kurze Zeit auch mal gehabt. Aber laaaaang, laaaaaang ist es her… Da hat man ja erst noch gelernt mit Handys umzugehen – so in etwa wie dieser junge Mann: http://lustich.de/img/fa/b/posts/2008-07_im-handy-eingeklemmt.jpg