Donnerstag , 25 April 2024

Info – Short & Deluxe

Weblog Deluxe hat nun eine neue Kategorie: Short & Deluxe !

In dieser Kategorie werden nur Links, Bilder, Kurznachrichten bzw. kurze Kommentare zu irgendwelchen Dingen, die interessant scheinen, zu sehen sein. Im Grunde genommen ist zu jedem Thema etwas dabei. Nur werden es keine Romane sein. Gut, Interessant, Schön, Informativ: Ja. Ellenlanges Gefasel: Nein.

Sinn und Zweck ist es mehr Beiträge zu liefern, aber gleichzeitig niemanden auf den Schlips mit Spam zu treten. Außerdem ist die Zeit ein weiterer Punkt: Sich mit einem Kommentar zu einem Thema zu äußern möchte man manchmal, aber nicht immer gleich 400 Wörter schreiben. Manchmal genügt auch weniger. Trotzdem sollte es kein Qualitätsverlust sein. Deshalb eben Short & Deluxe.

Abonnenten via Feedreader, also des RSS-Feed werden nicht in Mitleidenschaft gezogen, die Kategorie Short & Deluxe wird nicht „verschickt“. Sie lebt heimlich still und Leise in diesem Blog, und nur diejenigen, die auf die Kategorie im Blog klicken, werden sie lesen können.

Dankeschön!

 

Über Patrick Stuhlemmer

Vater, Griller, Fussballfan, Kinogänger, Serienjunkie, Produkttester, Leseratte, Blogger, Kaffeetrinker, Kaufempfehler. Seit Januar 2009 mit Weblog-Deluxe im "Neuland" vertreten. Vorsicht: Beiträge könnten Ironie oder Sarkasmus trotz fehlender Smileys beinhalten! ;-) Ihr findet mich auch auf Google+ oder Twitter

Auch spannend

Händeschütteln

Was muss beachtet werden, wenn man an Verhandlungen teilnimmt?

Jeder von uns ist täglich mit Verhandlungen konfrontiert – sei es beim Einkaufen, beim Abschluss …