Donnerstag , 1 Oktober 2020
Startseite » Gesundheit » Info: Legale Kräutermischungen – was hat es damit auf sich?
Info: Legale Kräutermischungen – was hat es damit auf sich?

Info: Legale Kräutermischungen – was hat es damit auf sich?

Kräutermischungen – diese hier sind legal! Es gibt viele legale Kräutermischungen auf dem Markt, aber noch viel mehr Verbotene.

Wer bei unseriösen Verkäufern kauft, geht schnell das Risiko ein Legal High zu kaufen das gar nicht so legal ist wie man dachte.

Oft ist auch die Qualität mangelhaft oder der Preis stimmt nicht. Ich habe mich ein bisschen mit der Gesetzeslage beschäftigt, und ein paar gute Legal Highs gefunden die 100% legal sind.

Legale Kräutermischungen

Als erstes zu nennen wäre WTF, das ist eine sehr starke Sorte (Der Name ist Programm), die es auch noch in verschiedenen Geschmacksrichtungen gibt. So kann man probieren was einem am besten schmeckt und es wird nicht schnell langweilig.

Eine andere gute Sorte ist ROK. Auch hier gibt es verschiedene Geschmacksrichtungen, aber sie ist nicht ganz so stark und auch für Anfänger und gemütlichere Typen geeignet.

Ebenso sehr beliebt ist die Sorte Head Trip. Eine der Sorten mit dem heftigsten High – das ist nichts was man draußen oder mal schnell zwischendurch rauchen sollte!

Auch gut ist zum Beispiel Chilling Sunset. Das macht ein gemütliches Stone, eher zum chillen als zum voll abtrippen.

Auch eher chillig ist die Sorte Snooby Snax. Eher im mittleren Bereich der Stärke und auch nicht so ergiebig wie andere Sorten, aber angenehm zur Abwechslung.

Noch zu nennen ist meiner Meinung nach Kratom. Das ist zwar im eigentlichen Sinne keine Kräutermischung, aber es ist eine legale pflanzliche Droge, die ziemlich viel Spaß macht.

Tipps für Konsumenten

Für einen chilligen Höhenflug empfehle ich außerdem immer ausreichend zu trinken und ein paar geile Snacks zu haben. Auch ein schöner Film kann ziemlich gut sein.

Was auf jeden Fall Pflicht ist, ist Musik die dich in gute Stimmung versetzt und dir gefällt – sie macht viel von deiner Grundstimmung auf dem Trip aus.

Eine Empfehlung

Es gibt da diese Website auf der ich ein paarmal eingekauft hab und die ich ziemlich gut finde. Versand erfolgt da immer ziemlich schnell und die Qualität war bei mir bisher immer sehr gut.

http://www.legale-mischung.net/de/Legal-High-Kraeutermischungen/ ist der Link und man findet dort fast alle von mir empfohlenen Sorten und meistens auch für einen ziemlich guten Preis.

Wie gesagt, ich war mit denen immer zufrieden und ich hoffe du warst mit meinem kurzen Ratgeber auch zufrieden – ich wünsche dir einen guten Flug bei der nächsten Kräutermischung und hoffe, dass du mit meinen Tipps noch mehr Spaß haben kannst.

Info: Legale Kräutermischungen – was hat es damit auf sich?
3.69 (73.75%) 16 Artikel bewerten

Über Micha

Redaktion Ratgeber Deluxe!