Samstag , 20 April 2024

Die Sky-Mediathek

Also ein Sky-Kunde bin ich ja schon jahrelang, und das eigentlich ohne einmal die Internetseite genauer unter die Lupe zu nehmen. Ein Fehler wie sich jetzt herausstellt. Schon seit etwas längerer Zeit gibt es dort nämlich die „Sky-Mediathek“. Dort kann man als Sportbegeisterter viele Videos – unter anderem auch die Tore der Champions League – vergangener Sportveranstaltungen, Interviews und Informationen abrufen!

Gerade wenn man (wie ich) sehr viel Sport schaut und dann etwas verpasst hat, kann man sich in aller Ruhe Bundesliga Videos oder zum Beispiel die besten und interessantesten Szenen aus den hauseigenen Sportsendungen wie z.B. „Sky90“ anschauen. Man findet in der Sky Mediathek nicht nur Bundesliga Videos, sondern auch fast alles zur Champions League, dem DFB-Pokal, der Premier League, der Europa League oder auch vieles rund um die Themen Formel1 oder der DEL. Sogar Viedeos zu Östereichischen Fussball Ligen, Tennis und Golf gibt es dort!

Wer also noch nicht bei der Sky Mediathek vorbeigeschaut hat, der sollte es mal tun, für Sportfans lohnt es sich auf alle Fälle!

Über Patrick Stuhlemmer

Vater, Griller, Fussballfan, Kinogänger, Serienjunkie, Produkttester, Leseratte, Blogger, Kaffeetrinker, Kaufempfehler. Seit Januar 2009 mit Weblog-Deluxe im "Neuland" vertreten. Vorsicht: Beiträge könnten Ironie oder Sarkasmus trotz fehlender Smileys beinhalten! ;-) Ihr findet mich auch auf Google+ oder Twitter

Auch spannend

Geld verdienen 2022: Mit Onlinehandel gute Einkünfte erzielen

Wenn man mit dem Onlinehandel gutes Geld verdienen möchte, kommt es auf viele Faktoren an. …