Dienstag , 23 Juli 2019
Startseite » Featured » Domains, erfolglose Wetten und Schnee…

Domains, erfolglose Wetten und Schnee…

Gedanken-Leben…oder: Was war los in dieser Woche? Eigentlich war alles wie immer. Montags bis Freitags arbeiten, der VfL Wolfsburg hat am letzten Wochenende wieder schlecht gespielt und zum Bloggen kommt man immer seltener. Doch ein paar erwähnenswerte Ereignisse gibt es dann doch zu kommentieren.

Zu aller erst das wichtigste: Meine kleines „Domain-Portfolio“ ist nun online. Mit der Zeit haben sich bei mir so einige Domains angesammelt, sogar richtig gute. Nur, möchte man die auch nicht ewig horten, vielleicht meldet sich der eine oder andere Interessent mit einem Angebot. Deshalb habe ich die Seite ja auch online gestellt. Werft also ruhig mal einen kleinen Blick drüber.

Kommen wir zu einem für mich etwas leidigem Thema, heute ist wieder Samstag und das heisst, dass der Ball in der Bundesliga vermehrt rollt. Der VfL spielt heute Nachmittag in Köln und die Vorzeichen stehen zwar nicht ganz so schlecht, dennoch macht mir die Form der Mannschaft keine allzugroßen Hoffnungen auf einen Auswärtsdreier in Köln. Doch wenn man nicht gegen den Abstieg spielen möchte, so sollte man sich einmal zusammenreissen und den Kölnern zeigen wer für 30 Millionen Euro vor der Saison eingekauft hatte… Getippt wird natürlich auch wieder – und ich hoffe, dass ich diesmal nicht so knapp danebenliege wie letztes Wochenende ( 6er Kombitipp – nur ein Spiel falsch, Gladbach – Mainz 0 getippt/ 88. Minute ist das 2:3 für Mainz gefallen ) und 740 Euro so wegschwimmen. Also heute auf ein neues!

Zudem ist in dieser Woche der erste Schnee in Deutschland zu sehen gewesen. Also mal mit Ausnahme von hohen Bergen gesehen, war dies der erste Schnee hier in Wiesloch, Walldorf und Umgebung. Da bin ich doch froh, dass ich gerade erst am Wochenende die Winterreifen drauf gemacht habe. Im Gegensatz zu den Jahren davor habe ich wohl den perfekten Zeitpunkt des Wechsels abgepasst. Also, lass jucken Frau Holle!

Domains, erfolglose Wetten und Schnee…
4.05 (80.95%) 21 Artikel bewerten

Über Patrick Stuhlemmer

Vater, Griller, Fussballfan, Kinogänger, Serienjunkie, Produkttester, Leseratte, Blogger, Kaffeetrinker, Kaufempfehler. Seit Januar 2009 mit Weblog-Deluxe im "Neuland" vertreten. Vorsicht: Beiträge könnten Ironie oder Sarkasmus trotz fehlender Smileys beinhalten! ;-) Ihr findet mich auch auf Google+ oder Twitter