Donnerstag , 24 August 2017
Startseite » Familie » Die schönsten Last-Minute-Geschenke für Paare
Die schönsten Last-Minute-Geschenke für Paare

Die schönsten Last-Minute-Geschenke für Paare

Im Stress des ausgehenden Jahres kann es schon einmal vorkommen, dass man vergisst, die Geschenke für die Liebste oder den Partner rechtzeitig zu besorgen. Doch das ist kein Grund, im Trubel der Innenstädte auf der Suche nach dem richtigen Geschenk zu verzweifeln. Und obwohl laut Statistik der Gutschein zu den beliebtesten Geschenken gehört, sollte es ruhig ein bisschen kreativer sein. Vor allem für Pärchen gibt es zur diesjährigen Weihnachtssaison ganz besondere und vor allem wohltuende Geschenkideen.

Zu zweit die Welt erobern: eine romantische Pärchen-Reise

Dem Stress des Alltags entfliehen zu können, ist wohl das schönste Geschenk, das sich ein Pärchen machen kann. Einfach mal ausspannen, die Seele baumeln und die Arbeit von jemand anderem erledigen lassen. Eine Reise als Paar ist daher das optimale Geschenk für Liebende zu Weihnachten. Was kann es schöneres geben, als sich unter einem sternenklaren Himmel im beheizten Pool gemütlich zu machen und bei einem Glas Wein die Nordlichter zu beobachten? Oder unter dem traumhaft blauen Himmel und der warmen Sonne der Südsee durch das klare Meer zu schwimmen? Zwei Tickets unter dem Weihnachtsbaum sorgen garantiert für strahlende Augen, ganz gleich, wohin es geht.

Liebe geht durch den Magen: ein gemeinsamer Kochkurs

Liebe geht durch den Magen, so heißt es. Und damit die Liebe stets frisch bleibt, sollten beide Partner etwas dafür tun. Es muss nicht immer ein romantisches Candle-Light-Dinner sein, um die Flamme zu erhalten. Ein selbst zubereitetes Abendessen festigt das Band der Beziehung sogar noch besser, wenn der Partner damit nach einem anstrengenden Tag am Abend überrascht wird. Und was kann romantischer sein, als das Drei-Gänge-Menü zusammen zuzubereiten? Ein gemeinsamer Kochkurs ist daher ein Erlebnis für beide Partner und eine Investition in die Beziehung. Von klassisch bis exotisch, von Braten bis Sushi, ein gemeinsamer Kochkurs ist das ideale Geschenk zum Fest.

Sinnliche Momente: das Wohlfühl-Feeling für daheim

Zuhause in den eigenen vier Wänden lässt es sich mit dem Partner am besten entspannen. Mit hochwertigen Massagesets und anderen „Spielsachen für Erwachsene“ können sich Paare hervorragend verwöhnen. Dank der exotischen Düfte der Öle wird das Zuhause in einen Wellnesstempel verwandelt und die Festtage werden zu einem Entspannungsurlaub. Die aphrodisierenden Öle machen zudem Lust auf mehr, so dass die Weihnachtstage wirklich zu einem Fest der Liebe für Pärchen werden.

Entspannung pur: ein Kurztrip ins Wellnesshotel

Wer lieber noch einen Schritt weitergehen möchte, der gönnt sich und seinem Partner einen genussvollen Trip in ein Wellnesshotel. Der harte Alltag kann eine Beziehung durchaus auf die Probe stellen. Eine Auszeit vom Alltag ist daher grundlegend wichtig für ein harmonisches Zusammenleben. Bereits ein kurzer Trip genügt, um das Band der Liebe wieder zu festigen. Ein Ausflug in ein Wellnesshotel bewirkt wahre Wunder. Endlich einmal wieder zusammen die Seele baumeln lassen. Was kann erfüllender sein?

Lass Kerzen sprechen: ein Candle-Light-Dinner und Brunch

Es ist der Klassiker der Pärchen-Geschenke; ein Candle-Light-Dinner im Nobel-Restaurant der Stadt. Im romantischen Zwielicht der Kerzen brennen nach einem anstrengenden Jahr auch die Gefühle füreinander wieder auf. Ein Brunch am nächsten Morgen mit einem folgenden Besuch im Theater, der Oper oder im Kino sorgt dafür, dass diese Festtage nicht so schnell vergessen werden.

Dieser Beitrag ist erstellt im Auftrag der MIK Agency.
Die SEO Agentur MIK Agency ist spezialisiert auf Digital Marketing Kampagnen und Commercial Publishing.

Die schönsten Last-Minute-Geschenke für Paare
4.5 (90%) 2 Artikel bewerten

Über Toni Ebert

Hinterlasse einen Kommentar