Samstag , 27 April 2024

Blümchen stürmt die Charts! Menowins Fans sinnen auf Rache!

Da bei DSDS 2010 das Finale so knapp zwischen Menowin Fröhlich und Mehrzad Marashi ausfiel und Mehrzad sogar mit knapper Mehrheit den Titel „DSDS Superstar 2010“ holte, wurde kurzerhand eine Facebook Gruppe von den enttäuschten Menowin Fans gegründet um mit diversen Fanaktionen aufzuzeigen, dass es bei RTL nicht mit rechten Dingen zuging.

Hauptsächlich sind die veröffentlichten Voting Zahlen aller Mottoshows dafür verantwortlich, dass man sich in den Menowin Fankreisen jetzt darüber echauffiert, dass RTL bei den Zahlen geschummelt hat. Denn in ALLEN Mottoshows bei DSDS – bis auf das Finale – lag Menowin immer eindeutig an der Spitze. Mehrzad Marashi dümpelte dagegen meist im sicheren Mittelfeld herum. „Superstar“ wurde er dann trotzdem. Und wenn es wohl schon mit gerechten Dingen bei den Votings zuging, dann, so der Tenor der Menowin Fans, wird es wohl hauptsächlich an der üblen negativen Presseberichterstattung der BILD-Zeitung gelegen haben. Diese enthüllte unter anderem, dass Menowin 3Kinder mit seiner Cousine zeugte und wohl von der Polizei wegen Rauschgifthandels vernommen werden sollte.

Der eigentlich Hammer, und der Grund warum ich darüber schreibe ist aber eigentlich ein anderer. Die Menowin Fans riefen nun im Internet dazu auf, sich anstelle des Siegersongs von Mehrzad Marashi ( Don’t believe ) doch lieber den Song „Boomerang“ von Blümchen herunterzuladen. Für die, die es nicht wissen, der Song „Boomerang“ ist steinalt, nämlich von 1996 und schaffte es damals nur auf Platz 11 der deutschen Charts. Jasmin Wagner, die damals aus „Blümchen“ ihre Auftritte gab, wird es freuen dass ihr „Hit“ nochmal einen derart heftigen Schub bekommt. „Boomerang“ ist zur Zeit, man höre und staune, auf Platz 3! Noch vor Mark Medlocks Sommerhit aber auch hinter dem Sieger-Song von Mehrzad Marashi…

Wer die Aktion unterstützen möchte kann sich ja Boomerang bei Amazon.de downloaden 😉 Kostet übrigens nur 77Cent. Aber der Spass sollte es wert sein 😉

Über Palloo Petrov

Auch spannend

Geld verdienen 2022: Mit Onlinehandel gute Einkünfte erzielen

Wenn man mit dem Onlinehandel gutes Geld verdienen möchte, kommt es auf viele Faktoren an. …

Ein Kommentar

  1. Mareike is Mehrzad hater !!!

    Mehrzad mach die flieegeee !! 😀 WILKOMMEN WAHRER SIEGER MENOWIN !!!!! ,, MENOWIIIN WIR LIEBEN DIIIIIIICH „“ OMG DER BEKOMNT NOCH SEIN SINGLE MENOWIIIIIIIIIIIINN!!!!!!!