Montag , 18 November 2019
Startseite » Featured » Blog-Karneval zur Fussball WM 2010

Über Palloo Petrov

12 Kommentare

  1. Prima Aktion. Ich habe gerade einen Post dazu veröffentlicht. Ich hoffe, dass der Blog-Karneval ein voller Erfolg werden wird!
    http://blogvonbalrog.blogspot.com/2010/04/wm-sudafrika-2010-blogger-palloo.html

    Bloggergruß von Jürgen (Balrog)

  2. Auf http://karnevalskostueme.blogspot.com/2010/05/blog-karneval-fuball-wm-2010.html gibt es jetzt einen Artikel zum Thema Berührungspunkte von Fußball- und Karnevalskultur.

    Have a look und viel Erfog mit dem Blog-Karneval!

    Karnevalistische Grüße
    Silversurfer

  3. Mein Beitrag ist online:

    http://www.erfolgdurchglueck.de/blog/?p=175

    Hier habe ich allerdings erst meine Voraussagen gemacht, welche Teams ins Achtelfinale kommen. Wer Weltmeister wird, das wird erst im zweiten Teil am 31.05.2010 verraten.

    • Sei gegrüßt und willkommen bei der Blogaparade zur WM 2010 Udo!

      Ich werde – nicht jetzt wegen deinem Tipp am 31.05. – sondern generell bis zum 10.06.2010 ausweiten, da bei manchen das WM-Fieber doch erst eine Woche vorher ausbricht und ich bis zum Start des Eröffnungsspiels auch die Zeit habe, alle teilnehmenden Blogs zu begutachten. Bis jetzt sind es 7 teilnehmende Blogs, das kann sich sehen lassen. Aber auf gehts, das kann doch noch getoppt werden!

  4. So, mein zweiter Beitrag ist jetzt auch online:

    http://www.erfolgdurchglueck.de/blog/?p=178

    Nun bin ich gespannt auf die Auswertung!

  5. Bei der Fußball-Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika könnten viele weiße Schlachtenbummler eine böse Überraschung erleben. Denn Vertreter der schwarzen Regierung haben ganz offiziell dazu aufgerufen, Weiße zu ermorden. Das verschweigen westliche Medien aus Gründen der politischen Korrektheit. Doch die weißen Schlachtenbummler sollten wissen, dass nun in Südafrika möglicherweise ein Schlachtfest auf sie wartet.

    http://nidinfo.wordpress.com/2010/04/06/fusball-wm-2010-sudafrika-schlachtfest-fur-weise-schlachtenbummler/