Sonntag , 27 Mai 2018
Startseite » Sonstiges » Auf Reisen oder Zuhause: Der Braun Series 3 ProSkin ist für alles bereit [Sponsored Video]
Auf Reisen oder Zuhause: Der Braun Series 3 ProSkin ist für alles bereit [Sponsored Video]

Auf Reisen oder Zuhause: Der Braun Series 3 ProSkin ist für alles bereit [Sponsored Video]

Morgens vor Spiegel. Normalerweise ist das eine Zeiteinheit, die nur Frauen kannten, aber immer mehr nehmen sich auch Männer die Zeit und sorgen für ein gepflegtes Äußeres. Vorneweg: Die Gesichtsbehaarung. Und die tägliche Rasur kann frustrierend sein. Und lange dauern. Aber nicht mit dem Braun Series 3 ProSkin.

Zuhause oder unterwegs

Es spielt dabei keine Rolle, wo man sich rasieren will oder muss. Der Braun Series 3 ProSkin ist auf alles vorbereitet. Sei es Zuhause im Bad oder auf Reisen – der große Akku mit seiner Laufzeit von bis zu 45 Minuten macht es möglich. Davon abgesehen spielt es auch keine Rolle, wo oder wie man sich rasieren möchte, denn das Gerät ist wasserdicht. Nass- oder Trockenrasuren, unter der Dusche, in der Badewanne oder vor dem Spiegel sind allesamt möglich und kein Problem.

Der Braun Series 3 ProSkin nutzt dabei eine Reihe neuer Technologien, um die Rasur effizienter, präziser und hautschonender zu gestalten. So sorgt die MicroComb-Technologie dafür, dass die Barthaare aufgestellt werden und direkt in das Scherenelement des Trimmers geleitet werden, wodurch weniger Züge benötigt werden. Dank der SensoFoil-Technologie werden mit jedem Zug mehr Haare erfasst. Auch das spart Nachrasieren und damit Zeit. Zudem werden Hautirritationen vermindert.

Das Gerät kommt mit einer Reinigungsstation, die gleichzeitig den Akku auflädt. So hält sich sogar der Pflegebedarf des Rasierers in Grenzen – genauer gesagt ist er beinahe nicht existent. Das beste ist aber der günstige Preis: Der Braun Series 3 ProSkin ist schon für 119,99 Euro zu haben.

Dieser Artikel entstand in Kooperation mit Braun.

Auf Reisen oder Zuhause: Der Braun Series 3 ProSkin ist für alles bereit [Sponsored Video]
4.29 (85.71%) 7 Artikel bewerten

Über Toni Ebert