Sonntag , 25 August 2019
Startseite » Multimedia » Android » Android: Kein Instagram für das Sony Tablet
Android: Kein Instagram für das Sony Tablet
Leider nicht die beste Qualität... Egal, dann halt kein Instagram auf dem Sony Tablet...

Android: Kein Instagram für das Sony Tablet

T ja, nachdem der Hype um Instagram für Android auch für einen Kindergarten-Krieg (Apple-Jünger gegen Android-Fans) auslöste, dachte ich, man müsse sich das jetzt auch mal anschauen. Also Sony Tablet rausgeholt, Google Play geöffnet, Instagram gesucht. Nichts. Komisch.

Im Internet am PC im Google Play Store dann der Hinweis auf die Nicht-Verfügbarkeit für das Sony Tablet. Warum und wieso? Keine Ahnung. Wer mehr weiß, darf gerne ein Kommentar hinterlassen, meine Suche war erfolglos.

Leider nicht die beste Qualität… Egal, dann halt kein Instagram auf dem Sony Tablet…

Nachdem ich dann mit dem Samsung Galaxy S im Google Play Store nach Instagram gesucht hatte, war es zu sehen. Installiert und ausprobiert. Fazit: Braucht man eigentlich nicht. Schöne Spielerei aber so gut wie nutzlos. Kaum vorstellbar, dass Instagram fast 30 Millionen Nutzer haben soll.

Android: Kein Instagram für das Sony Tablet
3.88 (77.65%) 17 Artikel bewerten

Über Patrick Stuhlemmer

Vater, Griller, Fussballfan, Kinogänger, Serienjunkie, Produkttester, Leseratte, Blogger, Kaffeetrinker, Kaufempfehler. Seit Januar 2009 mit Weblog-Deluxe im "Neuland" vertreten. Vorsicht: Beiträge könnten Ironie oder Sarkasmus trotz fehlender Smileys beinhalten! ;-) Ihr findet mich auch auf Google+ oder Twitter