Dienstag , 30 April 2024
Whisky-Deutschland-USA
Ohne Worte ;-)

Der Unterschied zwischen Deutschland und den USA beim Trinken einer Flasche Whisky!

Dieses Foto tauchte eben im Facebook Stream auf und das muss einfach mal geteilt werden. Es geht dabei um ein simples Bild welches den Unterschied zwischen Amerikanern und Deutschen beim Trinken einer Whisky-Flasche aufzeigt. Natürlich alles Spass. Aber seht selber was bei gewissen Konsum einer Flasche Jack Daniels für den körpereigenen Zustand jeweils für die beiden Nationen bedeuted 😉

Ohne Worte 😉

Das Teilen ist sicher auch im Sinne des Erstellers, dessen Name ich nicht eindeutig sagen kann. Womöglich gibt der Name (sofern es einer ist) in der Mitte des Bildes einen Hinweis darauf.

Über Patrick Stuhlemmer

Vater, Griller, Fussballfan, Kinogänger, Serienjunkie, Produkttester, Leseratte, Blogger, Kaffeetrinker, Kaufempfehler. Seit Januar 2009 mit Weblog-Deluxe im "Neuland" vertreten. Vorsicht: Beiträge könnten Ironie oder Sarkasmus trotz fehlender Smileys beinhalten! ;-) Ihr findet mich auch auf Google+ oder Twitter

Auch spannend

Händeschütteln

Was muss beachtet werden, wenn man an Verhandlungen teilnimmt?

Jeder von uns ist täglich mit Verhandlungen konfrontiert – sei es beim Einkaufen, beim Abschluss …