Samstag , 31 Juli 2021
ANZEIGE: Startseite » Sonstiges » 5 E-Books, die du gelesen haben musst
5 E-Books, die du gelesen haben musst

5 E-Books, die du gelesen haben musst

Für echte Leseratten lohnt sich ein E-Book. Auf einem E-Book ist es möglich die Schriftgröße einzustellen und zwischen einigen Schriftarten auszuwählen. Auf der kleinen Minibibliothek werden die gewünschten Bücher gespeichert, so hat er alle Bücher immer beisammen. Auch wenn mehrere Bücher gleichzeitig gelesen werden, speichert das E-Book bei jedem Buch die letzte gelesene Seite und öffnet beim nächsten Öffnen die Seite bei der weitergelesen werden muss. Gebundene Bücher sind oft teurer, wobei E-Books im Durchschnitt 20% weniger kosten oder manchmal sogar kostenlos angeboten werden. E-Books sind weitaus leichter als gebundene Bücher und sind leichter zu Händeln. Wer abends im Bett liest oder im Urlaub am Pool ein Buch lesen möchte, wird dankbar über ein leichtes E-Book sein, welches sich zusätzlich den Lichtverhältnissen anpassen kann.

Ich. Darf. Nicht. Schlafen.

Einer der besten Thriller in den du beim Lesen gefangen sein wirst. Das Buch handelt von einer Frau, die aufwacht und sich in einem unbekannten Haus, neben einem unbekannten Mann wiederfindet. Der Mann sagt, dass er ihr sei Ehemann und sie hätte bei einem Unfall vor 10 Jahren ihre Erinnerungen verloren. Die Hauptdarstellerin des Buches, Christine, lässt sich ohne Wissen ihres Mannes, von einem Neuropsychologen behandeln und nimmt fängt an ein Videotagebuch zu führen. Christine fängt an sich an immer mehr vergangenes zu erinnern, wofür ihr Ehemann immer wieder eine Erklärung hat. Wer das Ende des Buches lesen möchte, sollte sich den Thriller von S.J. Watson als E-Book kaufen. Hier könnt ihr die besten Thriller finden.

Der erste letzte Tag

Ein Buch von Sebastian Fitzek, welcher unter Bücherwürmern kein Unbekannter sein wird. In diesem Buch geht es um einen Roadtrip, der so nicht geplant war und sein ganzes Leben verändern wird. Seine zufällige Roadtrip Begleitung lädt ihn auf ein ungewöhnliches Gedankenexperiment ein, der unvorhersehbares hervorbringt. Dieses Buch ist ein Bestseller mit viel Dramatik und Komik.

Ohne Schuld

In diesem Kriminalroman von Charlotte Link geht es Angst, die dich verfolgt, weil du zu viel Wissen hast. In London finden zwei Attentate auf zwei Frauen statt, die in keinerlei Verbindung zueinanderstehen. Die Ermittlerin, die auf diesen Fall angesetzt wird, findet schreckliche Geheimnisse raus und deckt diese auf, wodurch sie selbst in Lebensgefahr gerät. Ein packender und mittreißender Krimi, der dich in den Bann der Aufklärung des Falls hineinzieht.

Beste Freundin – Niemand lügt so gut wie du

Claire Douglas hat mit diesem Buch einen weiteren königlichen Thriller geschrieben. Stell dir vor deine beste Freundin soll eine Mörderin sein. Dieses Buch handelt von zwei Freundinnen, die über Jahre hinweg unzertrennlich waren. Diese Freundschaft wurde durch einen einzigen Tag zerstört. Einige Jahre später, die eine der beiden ist Journalistin, soll sie in ihrer Heimatstadt eine Berichterstattung zu einem Doppelmord schreiben. Doch die Hauptverdächtige ist ihre damalige beste Freundin. Die Recherchen bringen grausames ans Licht. Und die Frage, welche man sich bis zum Ende des Buches stellt: Kann ihre damalige beste Freundin eine Mörderin sein?

Der Behüter

Ein Thriller von Catherin Shepherd der von tödlicher Liebe handelt. Die Ermittlerin Laura Kern weiß nach dem Fund einer Toten Frau, dass dies nicht die letzte Leiche sein wird. Kurz nach der ersten Leiche wird eine zweite Frau tot aufgefunden, beide Frauen wurden von ihren Lebensgefährten misshandelt. Der Serienkiller entführt weitere Frauen. Laura Kern jagt ihn und ein Spiel mit der Zeit beginnt. Wer dieses Buch liest, fiebert dem Fassen und Stoppen des Killers entgegen.

Über Toni Ebert