Mittwoch , 11 Dezember 2019
Startseite » Featured » Blogvorstellung: Ganz nah dran am VfL – Der Wolfs-Blog

Blogvorstellung: Ganz nah dran am VfL – Der Wolfs-Blog

< a href="//www.weblog-deluxe.de/wp-content/uploads/2011/09/wolfs-blog.jpg">Dieser Beitrag richtet sich vornehmlich an alle Fussballverrückten. Vor allem an diejenigen, die immer stets und aktuell über die Geschehnisse beim VfL Wolfsburg informiert sein möchten. Der Wolfs-Blog!

Ich habe ja schon immer auf einen solchen Blog gewartet, die Informationsflut, die das Internet so mit sich bringt, hat dann meistens doch nur die Standard-News zu bieten. Anders der Wolfs-Blog: Der Blog ist wahnsinnig aktuell und informiert nicht nur über Transfers, Spielberichte und allgemeine Neuigkeiten des VfL Wolfsburg, sondern setzt sich vor allem zum Ziel, anders zu sein. Die Fans werden auf dem Blog mit Informationen und Neuigkeiten beim Training oder durchleuchtet Presseberichte verschiedener Medien. Außerdem gibt es öfters auch Videos vom Training oder sonstigen Aktionen zu sehen. Ein erheblicher Mehrwert für mich als Wolfsburg-Fan! Sowas finde ich ansonsten nirgendwo.

Also, am besten ihr schaut dort einfach mal rum im Wolfs Blog und diskutiert mit. Viel Spass!

Blogvorstellung: Ganz nah dran am VfL – Der Wolfs-Blog
3.6 (72%) 5 Artikel bewerten

Über Patrick Stuhlemmer

Vater, Griller, Fussballfan, Kinogänger, Serienjunkie, Produkttester, Leseratte, Blogger, Kaffeetrinker, Kaufempfehler. Seit Januar 2009 mit Weblog-Deluxe im "Neuland" vertreten. Vorsicht: Beiträge könnten Ironie oder Sarkasmus trotz fehlender Smileys beinhalten! ;-) Ihr findet mich auch auf Google+ oder Twitter