Mittwoch , 16 August 2017
Startseite » Haus und Garten » So wird das Bad – auch Zuhause – zum Erlebnis
So wird das Bad – auch Zuhause – zum Erlebnis

So wird das Bad – auch Zuhause – zum Erlebnis

Jeder braucht einen Ort für sich, an den er sich zurückziehen kann. Für manchen ist es das Bett, für andere die Badewanne. Wie wäre es da mal mit einem Upgrade? Whirlpools bieten eines enormes Entspannungspotenzial.

Baden – aber richtig

Wer ein hohes Maß an Entspannung sucht, kommt an einem Vollbad nicht vorbei. Was normalerweise Spa-Hotels vorbehalten ist, gibt es jetzt auch für Zuhause. Die Rede ist von Whirlpools, Saunen und edlen Duschen. Und der richtige Shop dafür ist optirelax.de, wo es all das online zu bestaunen und zu bestellen gibt.

Der Whirlpool mit den Blubberblasen

Ein Whirlpool ist im Grunde genommen eine etwas größere Badewanne. Sie wird mit Luftblassen oder eingespritztem Wasser angereichert, wodurch der Körper auf subtile Art und Weise massiert wird. Das empfinden die meisten als angenehm und vielen wird gefallen, dass sie sich dank Optirelax das Feeling auch nach Hause holen können. Dort gibt es beispielsweise Whirlpools, die die bekannte Größe von entsprechenden Wohlfühlhotels haben. Sie sind etwa für den Garten geeignet und können mehrere Personen aufnehmen. Mit den fortschrittlicheren Modellen kann man sogar im Winter seinen Spaß haben, denn das Wasser wird gewärmt.

In etwas kleiner gibt es die Whirlpools auch für innen. Dann muss man jedoch das Bad auf den Pool ausrichten, weil andernfalls wmöglich nicht genügend Platz ist – aber auch dafür hat Optirelax vorgesorgt.

Badewannen mit Whirlpool

Ein bisschen kleiner sind Badewannen und schon eher mit dem eigenen Bad kompatibel. Aber auch hierfür kann es kleine Öffnungen geben, die den Whirlpool-Effekt erschaffen, insofern handelt es sich wohl für die meisten Kunden um einen passenden Kompromiss.

Wer lieber duschen mag, kann bei Optirelax auch Luxus-Duschen für Zuhause ordern. Die kommen in verschiedenen Größen und bieten unter anderem – auf Wunsch – Sauna-Feeling durch den Dampf, den sie erzeugen können. Wer stattdessen lieber auf „alles oder nichts“ setzt, bekommt bei Optirelax natürlich auch eine Sauna.

Testbaden muss sein

Aber ist so ein Whirlpool überhaupt das Richtige? Das kann jeder für sich selbst ausprobieren, denn Optirelax bietet die Möglichkeit, alle angebotenen Badewannen, Pools, Duschen und Saunen im Vorfeld auszuprobieren. Dafür wurde eine Fachausstellung in Wertheim an der A3 eröffnet. Jeder, der sich selbst davon überzeugen möchte, kann vor Ort alles ausprobieren und sich beraten lassenOnline-Shopping trifft hier auf die Vorteile von „normalen“ Geschäften. Über 30 unterschiedliche Whirlpools für Haus und Garten warten dort darauf, nach Herzenslust ausprobiert zu werden.

Artikel bewerten

Über Toni Ebert

Hinterlasse einen Kommentar