Donnerstag , 25 April 2024

Fehlercode 8002A240 im PSN – SEN: Playstation Problem bei der Anmeldung

Wer diesen Fehler (8002A240) bei der Anmeldung im Sony Entertainment Network (ehemals PSN) erhält, zumindest so wie ich wenn ich mich online anmelden möchte bei Fifa12, der sollte das Spiel verlassen und sich im normalen Playstation Menü im PS-Network anmelden. Dort muss man dann die AGB neu akzeptieren. Danach funktioniert das Online spielen auch wieder problemlos.
Ich hoffe, dass es bei euch auch so funktioniert.

Über Patrick Stuhlemmer

Vater, Griller, Fussballfan, Kinogänger, Serienjunkie, Produkttester, Leseratte, Blogger, Kaffeetrinker, Kaufempfehler. Seit Januar 2009 mit Weblog-Deluxe im "Neuland" vertreten. Vorsicht: Beiträge könnten Ironie oder Sarkasmus trotz fehlender Smileys beinhalten! ;-) Ihr findet mich auch auf Google+ oder Twitter

Auch spannend

Vortrag

Fachvortrag vorbereiten – Diese 5 Dinge solltest du beachten

Das Publikum hängt dem Redner gespannt an den Lippen und nimmt sämtliche Informationen begeistert auf …

4 Kommentare

  1. Danke Patrick, so ist es !

  2. Ja und wie macht man das ? die AGB neu akzeptieren ? man hat aber immer noch danach seinen alten account oder ??