Sonntag , 26 Februar 2017
Startseite » Multimedia » Fehlercode 8002A240 im PSN – SEN: Playstation Problem bei der Anmeldung

Fehlercode 8002A240 im PSN – SEN: Playstation Problem bei der Anmeldung

Wer diesen Fehler (8002A240) bei der Anmeldung im Sony Entertainment Network (ehemals PSN) erhält, zumindest so wie ich wenn ich mich online anmelden möchte bei Fifa12, der sollte das Spiel verlassen und sich im normalen Playstation Menü im PS-Network anmelden. Dort muss man dann die AGB neu akzeptieren. Danach funktioniert das Online spielen auch wieder problemlos.
Ich hoffe, dass es bei euch auch so funktioniert.

Fehlercode 8002A240 im PSN – SEN: Playstation Problem bei der Anmeldung
4.21 (84.29%) 14 Artikel bewerten

Über Patrick Stuhlemmer

Vater, Griller, Fussballfan, Kinogänger, Serienjunkie, Produkttester, Leseratte, Blogger, Kaffeetrinker, Kaufempfehler. Seit Januar 2009 mit Weblog-Deluxe im "Neuland" vertreten. Vorsicht: Beiträge könnten Ironie oder Sarkasmus trotz fehlender Smileys beinhalten! ;-) Ihr findet mich auch auf Google+ oder Twitter

4 Kommentare

  1. Danke Patrick, so ist es !

  2. Ja und wie macht man das ? die AGB neu akzeptieren ? man hat aber immer noch danach seinen alten account oder ??

Hinterlasse einen Kommentar