Samstag , 27 April 2024

Offizieller Fifa WM Song 2010 von Shakira

Ab 11. Mai ist der offzielle Fifa WM 2010 Song von Shakira erhältlich! Titel der WM-Hymne ist „Waka Waka (This is Africa!)“ oder „Waka Waka (Esto Es Africa!)“. Den Song gibt es in verschiedenen Versionen.

Nun kann man sich den WM Song 2010 für die Fusball Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika anhören, zu kaufen ist der Song allerdings erst ab 11. Mai 2010. Der Song von Shakira wird während der WM auch live performt werden, nämlich bei der Abschlusszeremonie der WM am 11. Juli 2010 vor dem Endspiel der Weltmeisterschaft.

Waka Waka (This Time For Africa) bei Amazon

Anbei noch ein YouTube Video wo man in den Song reinhören kann.

Über Palloo Petrov

Auch spannend

Geld verdienen 2022: Mit Onlinehandel gute Einkünfte erzielen

Wenn man mit dem Onlinehandel gutes Geld verdienen möchte, kommt es auf viele Faktoren an. …

6 Kommentare

  1. Die Melodie ist teilweise geklaut..heutzutage wird wirklich alles geklaut und als Eigenproduktion verkauft

  2. Finde den offiziellen Song ebenfalls nicht besonders passend. Ist in Südafrika auch nicht besonders gut angekommen. Warum auch Shakira? Mache mich mal auf die Suche, was es so bei YouTube gibt. Schaue dann wieder vorbei.

  3. Der Song ist fast komplett geklaut!!! Hier ein Video aus dem Jahr 2008.

    http://www.youtube.com/watch?v=2HjJkZW2yT0