Samstag , 19 Oktober 2019
Startseite » Featured » My Free Farm
My Free Farm

My Free Farm

[Trigami-Review]Wieder einmal Langeweile im Internet? Keine Lust auf Nachrichten und Informationsflut? Lieber mal wieder alle Fünfe gerade sein lassen? Dann habe ich einen besonderen Tipp für euch: My Free Farm!

In My Free Farm geht es – wie der Name schon vermuten lässt – um eine Farm. Zu deutsch gesagt ist es eine Bauernhofsimulation in der man sein eigenes Land bewirtschaften kann. Man hegt und pflegt Planzen und Tiere, lässt sie wachsen und gedeihen. Damit keine Langeweile in der Browser-Simulation aufkommt, kann man sein Land erweitern und sich ständig vergrößern. Es gibt im Spiel 32 Pflanzen, 4 Tiergebäude, 4 Verarbeitungsgebäude, bis zu 18 Bauplätze, 37 Level und viele, viele Quests. Quests sind dabei Herausforderungen, die es zu bewältigen gilt, das hält die Motivation besonders hoch!

Mir persönlich gefällt das Spiel sehr gut weil es nicht langweilig sondern eben kurzweilig ist. Ideal, nicht nur um sich seine Zeit zu vertreiben,sondern weil es einfach Spass macht. An sich scheint die Simulation auch kaum verbesserungeswürdig zu sein. Sicher könnte man nach einer besseren Grafik verlangen, nur da es ein Browsergame ist und man keine extra Software auf den eigenen Computer zuhause laden muss, ist es sehr gut umgesetzt. Tiere, Landschaften, Pflanzen und Gebäude sind liebevoll umgesetzt und können sich im Gegensatz zu anderen Online-Browsergames absolut sehen lassen. Das Spiel scheint auch für alle Altersklassen geeignet, auch wenn man erst meinen könnte, dass sich eher junge Leute dort anmelden. Für mich hat das Spiel keine Alterbegrenzung, es macht Spass – und das für jedermann.

Anbei noch ein kleines Video von My Free Farm, welches in diversen Medien zu sehen ist ;-)

My Free Farm ist kostenlos, es ist kein Download notwendig und es gibt eine riesige Community! Lust auf mehr bekommen? Dann nutze den nachfolgenden Link um dich anzumelden.

Jetzt zum Spiel!

My Free Farm
3.75 (75%) 4 Artikel bewerten

Über Patrick Stuhlemmer

Vater, Griller, Fussballfan, Kinogänger, Serienjunkie, Produkttester, Leseratte, Blogger, Kaffeetrinker, Kaufempfehler. Seit Januar 2009 mit Weblog-Deluxe im "Neuland" vertreten. Vorsicht: Beiträge könnten Ironie oder Sarkasmus trotz fehlender Smileys beinhalten! ;-) Ihr findet mich auch auf Google+ oder Twitter