Montag , 16 September 2019
Startseite » Featured » Boxen: Mayweather vs. Alvarez live auf DMAX

Boxen: Mayweather vs. Alvarez live auf DMAX

< a href="//www.weblog-deluxe.de/wp-content/uploads/2010/01/Sport.jpg">Sport

Boxfans aufpasst: Am 15.September steigt der Boxkampf des Jahres zwischen Floyd Mayweather Jr und Saul „Canelo“ Alvarez! Und das Beste daran ist, dass der Kampf live aus Las Vegas im deutschen Free-TV zu sehen sein wird.

Ab 3:00 Uhr deutscher Zeit (also in der Nacht von Samstag auf Sonntag) live auf DMAX übertragen.

Das ist insofern besonders schön, weil selbst in den USA der TV-Zuschauer für diesen Kampf bzw. diese Fight Night 70 Dollar zahlen müssen.

Außer dem Halbmittelgewichts-Vereinigungskampf findet in der Boxnacht auf DMAX unter anderem noch der Kampf Mathysse vs Garcia im MGM Grand statt.

Könnte eine spannende und qualitativ hochwertige Boxnacht werden!

Boxen: Mayweather vs. Alvarez live auf DMAX
4 (80%) 19 Artikel bewerten

Über Patrick Stuhlemmer

Vater, Griller, Fussballfan, Kinogänger, Serienjunkie, Produkttester, Leseratte, Blogger, Kaffeetrinker, Kaufempfehler. Seit Januar 2009 mit Weblog-Deluxe im "Neuland" vertreten. Vorsicht: Beiträge könnten Ironie oder Sarkasmus trotz fehlender Smileys beinhalten! ;-) Ihr findet mich auch auf Google+ oder Twitter