Samstag , 24 Oktober 2020
Startseite » Featured » Boxen: Mayweather vs. Alvarez live auf DMAX

Boxen: Mayweather vs. Alvarez live auf DMAX

Sport

Boxfans aufpasst: Am 15.September steigt der Boxkampf des Jahres zwischen Floyd Mayweather Jr und Saul „Canelo“ Alvarez! Und das Beste daran ist, dass der Kampf live aus Las Vegas im deutschen Free-TV zu sehen sein wird.

Ab 3:00 Uhr deutscher Zeit (also in der Nacht von Samstag auf Sonntag) live auf DMAX übertragen.

Das ist insofern besonders schön, weil selbst in den USA der TV-Zuschauer für diesen Kampf bzw. diese Fight Night 70 Dollar zahlen müssen.

Außer dem Halbmittelgewichts-Vereinigungskampf findet in der Boxnacht auf DMAX unter anderem noch der Kampf Mathysse vs Garcia im MGM Grand statt.

Könnte eine spannende und qualitativ hochwertige Boxnacht werden!

Über Patrick Stuhlemmer

Vater, Griller, Fussballfan, Kinogänger, Serienjunkie, Produkttester, Leseratte, Blogger, Kaffeetrinker, Kaufempfehler. Seit Januar 2009 mit Weblog-Deluxe im "Neuland" vertreten. Vorsicht: Beiträge könnten Ironie oder Sarkasmus trotz fehlender Smileys beinhalten! ;-) Ihr findet mich auch auf Google+ oder Twitter