Sonntag , 15 September 2019
Startseite » Sonstiges » Lustiges » Katzencontent – Der Sandmann Spot aus der Bullyparade

Katzencontent – Der Sandmann Spot aus der Bullyparade

D as wollte ich ja schon immer mal machen. Katzencontent veröffentlichen. Wozu das gut ist? Keine Ahnung. Wahrscheinlich ist nachfolgendes Video auch gar kein Katzencontent.

Mir reichte es jedenfalls aus, dass Katzen in diesem lustigsten Bullyparade-Sketch erwähnt wurden. Außerdem ist es sowieso der lustigste Spot der je bei der Bullyparade abgedreht wurde. Es muss hier also irgendwo in diesem Blog vertreten sein. Und damit ich diesen auch ja nie wieder vergesse, wird das Video vom Sandmann nun hier eingebettet. Viel Spass beim Totlachen

Katzencontent – Der Sandmann Spot aus der Bullyparade
4.24 (84.76%) 21 Artikel bewerten

Über Patrick Stuhlemmer

Vater, Griller, Fussballfan, Kinogänger, Serienjunkie, Produkttester, Leseratte, Blogger, Kaffeetrinker, Kaufempfehler. Seit Januar 2009 mit Weblog-Deluxe im "Neuland" vertreten. Vorsicht: Beiträge könnten Ironie oder Sarkasmus trotz fehlender Smileys beinhalten! ;-) Ihr findet mich auch auf Google+ oder Twitter