Freitag , 22 November 2019
Startseite » Featured » Hair Fair :) ein MUST HAVE für uns Frauen
Hair Fair :) ein MUST HAVE für uns Frauen

Hair Fair :) ein MUST HAVE für uns Frauen

hf09comingsoon2

Im Reallife würde man das als Sommerschluss Verkauf bei Gucci, Armani oder C&A nennen……*lach*….

Also Määäädels und *hust* Männer……es ist die Haarmesse geöffnet!!!!

Aber VORSICHT!!! *Zensiert* LAGGY…….die Sim wurde zwar auf maximal 50 Avatare pro sim gebremst….aber die fortbewegung……ist dennoch sehr sehr schmerzhaft ^^ allein das auf die Sim kommen…ist eine wohl oder übel….QUAL.

Alleine, meine 2 Määdels und Ich haben geschlagene 50 Minuten gebraucht……uns dort niederzulassen….nach ätlichen crashes und verfluchungen an LL……..*lacht immernoch*

Aber es lohnt sich in jedem fall, man sollte nur genüüüügend Anti Agressions Tablette, einen Whiskey oder ähnliches an betäubungsmittel bei sich führen……und viel viel VIEL verdammt viel zeit mit bringen ^^ hahahahaha

Liste der Designer für Direkte Lm´s auf der Messe

4 SIMS nur zum Haare Shoppen :)

hair-fair-karte1

Hier eine kleine Auswahl an HaarStyles…

hairfair-hairstyle-2hairfair-hairstyle-1

Hair Fair :) ein MUST HAVE für uns Frauen
3.5 (70%) 2 Artikel bewerten

Über Patrick Stuhlemmer

Vater, Griller, Fussballfan, Kinogänger, Serienjunkie, Produkttester, Leseratte, Blogger, Kaffeetrinker, Kaufempfehler. Seit Januar 2009 mit Weblog-Deluxe im "Neuland" vertreten. Vorsicht: Beiträge könnten Ironie oder Sarkasmus trotz fehlender Smileys beinhalten! ;-) Ihr findet mich auch auf Google+ oder Twitter

Ein Kommentar

  1. 50 minuten das geht ja noch ich habe 3 mal jeweils ne halbe stunde ca. versucht auf die Sim zu kommen nix ging.
    Später schaute ich einfach mal auf Karte und was seh ich die Sim ist leer.
    Muss wohl neustart gewesen sein, mein glück zack und hin und in wenigen sekunden war die Sim auch schon wieder voll.

    Aber egal ich hab was ich wollte :)