Mittwoch , 16 August 2017
Startseite » Featured » FIFA WM 2010 ab Donnerstag für PS3, XBox, Nintendo Wii und PSP erhältlich!
FIFA WM 2010 ab Donnerstag für PS3, XBox, Nintendo Wii und PSP erhältlich!

FIFA WM 2010 ab Donnerstag für PS3, XBox, Nintendo Wii und PSP erhältlich!

Bis zur Fussball WM 2010 in Südafrika sind es keine 2 Monate mehr, also was machen um sich jetzt schon einmal auf die WM so richtig einzustellen? Welche Mannschaften sind dabei, und vor allem welche Spieler? Man möchte ja schliesslich genau informiert sein, wenn es ab dem 11.Juni in Afrika losgeht mit der WM. Eine Möglichkeit wäre sicherlich – für alle Konsolen-Inhaber – sich das neue FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2010 Südafrika von EA Sport zuzulegen.

Ein paar Worte zum Spiel selber: Eines vorweg, ich bin selber im Besitz von FIFA 2010 für die PS3, und muss eigentlich sagen, dass ich sowohl von der Grafik als auch vom Gameplay vollends zufrieden bin. Aber selbst Experten, die sonst für sehr kritische Reviews stehen, kommen aus dem Loben des Spieles nicht mehr heraus. Es soll ca. 100(!“) neue Spielmechanik-Verbesserungen geben, die Computer KI (Künstliche Intelligenz) soll noch besser sein, so laufen die Torhüter nun nicht immer blind auf heraneilende Spieler zu um die häufigen Lupfertore zu minimieren. Tritt der Computer nun mit einem schwächeren Team auswärts an, so wird auch gerne mal Beton angerührt. Bei einem Heimspiel hingegen die Brechstange herausgeholt. Das Spieltempo wurde gegenüber FIFA 2010 etwas gedrosselt, was das Spiel aber noch realistischer macht. Außerdem nehmen die Spieler im eigenen Strafraum den Ball nicht mehr so oft mit der Brust an, sondern verabeiten den Ball mit einer Direktabnahme. Mit einstellbaren Schnelltaktiken lässt sich auf bestimmte Spielsituationen sofort reagieren um das Blatt noch zu wenden oder ein Ergebnis nach Hause zu schaukeln. Zu Guter Letzt sei allen noch gesagt dass FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2010 Südafrika auch einen Online Modus hat!

Das Spiel wird es für folgende Systeme geben, nebenbei ein Link zu Amazon, dort kann man es sich versandkostenfrei bestellen. Wenn man noch bis Dienstag bestellt sollte es am Donnerstag dem 29.04.2010 – dem offiziellen Release Datum für Fifa WM 2010 – in eurem Briefkasten landen.

Hier noch ein Video mit einigen brillanten Eindrücken:

FIFA WM 2010 ab Donnerstag für PS3, XBox, Nintendo Wii und PSP erhältlich!
3.75 (75%) 20 Artikel bewerten

Über Palloo Petrov

2 Kommentare

  1. Gibt es da echt eine PC Version von? Bei Amazon finde ich nichts, wäre aber fett da ich keine Konsole habe und mir auch gerade erst einen neuen PC gekauft habe (mein alter war 8 Jahre alt ^^) und ich noch ein paar Spiele brauche. Wär ja zum Zeit vertreiben bis zur WM genau das richtige.

    • Ojemine, da ist mir aber ein Fehler unterlaufen der besonderen Art ^^ Habe das im Titel drin sehe ich gerade und krampfhaft den Artikel nochmal überlesen wo ich da den PC Link geschrieben hatte ;-) Soweit ich weiss gibt es keine PC Version davon, scheint sich wohl nicht so zu lohnen für EA Sports. Leider. Den Titel änder ich gerade einmal ab.

Hinterlasse einen Kommentar