Mittwoch , 22 Januar 2020
Startseite » Featured » Der neue Emerald Viewer: Das Side by Side Problem

Der neue Emerald Viewer: Das Side by Side Problem

emeraldViele von euch werden sich schon den neuen Emerald Viewer 1585 heruntergeladen haben. Und viele haben ein Problem nach der Installation: Das Side by Side Problem. Hier möchte ich euch nur kurz erklären wie ich das Problem gelöst habe.

Ich selber bin kein Programmierer und kann deshalb nicht tiefer in die Materie gehen, ich vermute nur ganz stark, dass es etwas mit Microsoft C++ zu tun hat. Naja, wie auch immer, nachdem ich etliche Internetseiten, Foren und Blogs zum Thema durchsucht habe und jegliche Programme installiert und ausprobiert habe, bin ich dann doch irgendwann auf eine gute Lösung gekommen. Guckste einfach mal auf der Emerald Homepage nach… und: *Ditsch*…da fand ich auch meine Lösung.

Geht einfach hier auf diese Seite und ladet euch die SideBySideFix.exe herunter. Danach alle geöffneten Programme auf dem PC schliessen und die SideBySideFix.exe ausführen (Muss man unter Vista nicht zwingend als Admin ausführen) und kurz warten bis die Prozedur abgeschlossen ist. Danach braucht ihr den PC noch nicht mal neustarten. Einfach den Emerald Viewer ausführen und ihr solltet keine Fehlermeldung mehr beim Starten bekommen. Hoffe damit einigen geholfen zu haben! Viel Spass mit dem neuen Emerald Viewer!

Der neue Emerald Viewer: Das Side by Side Problem
3.33 (66.67%) 6 Artikel bewerten

Über Palloo Petrov